pistole (SW Battlefront 2 (2005))

wieso ist die blasterpistole nach mehreren schüssen genauer als das gewehr ? die pistole hat doch den kürzeren lauf, da müsste man doch ganz ungenau zielen können ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:30 von gelöschter User

6 Antworten

logisch aber falsch die pistole zielt besser weil das gehwer stark zur seite zieht

Antwort #1, 11. März 2011 um 11:22 von gelöschter User

also die pistole ist nur genauer,weil sie schwacher als das gewehr ist ? wäre das auch in der realität so ?

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:22 von gelöschter User

Tut mir ehrlich leid Wario. Ich wollte meinen Detonationspack in die Luft lassen und bist in dem Moment mit der dunklen Truppe draufgeflogen. Nochmals Sorry

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:21 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
egal du must dich nicht jedes mal entschuldigen wenn das passiert

Antwort #4, 11. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

Ich wiederhole mich vllt. aber:

Es ist nun einfach mal ein Spiel. Und das ist so, wie es die Programmierer programmiert haben. Und das stimmt v.a. in einem SCI-FI-Shooter, eher selten mit der Wirklichkeit überrein...


----


Beim Einzelschuss ist eine Waffe immer recht genau; wenn bei der Herstellung gut gearbeitet wurde.

Wenn man natürlich bei einem (Maschinen)Gewehr das Dauerfeuer herauslässt, ist es logisch, dass die Streuung größer wird, je länger das Feuer; aufgrund des dauernden Rückstosses und einem selbst, verwackeln usw...

Antwort #5, 11. März 2011 um 17:28 von SoD-Shadow

Ich sags jetzt netter weise auf english sod shadow damit du es nicht verstehst: Shut up

Antwort #6, 11. März 2011 um 18:36 von darkhole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link