für pokemon zu alt? (Pokemon Schwarz)

ich bin 15 und zocke pokemon und ein kumpel von mir sagt das ist kindisch und um es ihn zu beweisen das auch welche in meinen oder seinen alter (16)pokemon zocken wollt ich euch mal fragen :)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:31 von bruzzler1995

13 Antworten

werd am montag 17 und zock noch pokemon ist nur geschmack sache
ich zock schon seit der 1th edition also seit rgb es macht spass
bin quasi mit pkmn groß geworden

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:34 von cb4boy

bin 14^^ werde samstag 15 also ich find es auch geschmackssache ich bin der einzige von meinen freunden der pokemon zockt ich zocke es seit ich 8 bin von anfang an pokemon blau,rot,gelb und so halt^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:40 von Naruto_Vs_Sasuke

Danke für die schnellen antworten :)

mein kumpel hat es jetzt endlich eingeshen das man für pokemon nicht zu alt sein kann

Antwort #3, 10. März 2011 um 21:43 von bruzzler1995

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bin noch 14 und mein freund zockt des auch noch der is 15
des ist nit kindisch so was is geschmackssache seh ich auch so

Antwort #4, 10. März 2011 um 21:43 von Florstar

Ich bin 14.
Warum sollte es kindisch sein?
Es gibt sogar erwachsene die Pokemon spielen. Es ist geschmackssache. die einen mögen Baller-spiele die einen Strategie. Die einen Mögen Action filme die andern Liebesromanzen.
Ich werde wohl auch noch spielen wenn ich 20 bin. Pokemon ist abwechslungsreich. Die Storys wechseln (außer das man immer Champ wird) , es kommen immer mehr neue Poke's dazu und auch die Grafik wird besser. Kurz und knapp:
Lass die reden. Es ist dein Leben ;)

Antwort #5, 10. März 2011 um 21:53 von Raikou96

So, hier mal ne "Erwachsene" *hihi Ich bin 18 und meine Freundin wird bald 21. Wir zocken beide Pokemon und stehen auch dazu! Es ist echt Geschmacksache. Wir sind auch schon von Anfang an dabei, sind damit aufgewachsen. Wir sehen das als unsere Generation und finden es einfach ein supi Spiel! Lass dich von den Meinungen anderer nicht beirren!

Antwort #6, 10. März 2011 um 22:02 von Chulippu

Mein Bruder wird im mai 18 und zockt es noch.
Der Vater meines Freundes ist 42 und zockt es noch xD

mfG Luis1337

Antwort #7, 10. März 2011 um 22:02 von gelöschter User

oke bin der jügste hier mit 13 xD
für pokemon ist man nie zu alt^^ der vadda von meinem kumpel zockt selber hahaha xD der ist sogar richtig gut da drinO_O

Antwort #8, 10. März 2011 um 22:32 von Takumi_3000

Ich bin jetzt 26 und spiele Pokemon seit den ersten Editionen - und einige meiner Kollegen spielen es auch privat und nicht nur geschäftlich ^^
Das ist im Grunde wie bei jedem anderen Hobby auch - solange du Spaß dran hast, bist du auch nicht zu alt dafür ;)

Antwort #9, 10. März 2011 um 23:18 von Tsuyuki

Das alter ist nur eine zahl ich bin auch 15 und mein bester Freund auch und wir spielen es weiter. Wenn dein Freund was dagegenhat, ist es sein Problem nicht deins.

Antwort #10, 10. März 2011 um 23:52 von meggy123

Hallo,die altersfrage ist eigentlich nicht wichtig.Ich bin 38 und meine Tante ist 71 und wir beide spielen Pokemon.Meine Tante sogar extrem.Also hat das alter nix zu sagen nur der spaß daran.

Antwort #11, 11. März 2011 um 09:56 von Drache7

Nö,find ich gar nicht kindisch bin zwar erst 12 und schon jetzt sagen andere es sei kindisch. selbst der Gründer von bisafans.de ist schon über 30

Antwort #12, 11. März 2011 um 12:28 von gelöschter User

ich würde solchen leuten soo gerne auf die fresse hauen, die die hobbys anderer nicht akzeptieren, runtermachen, sagen dass es kindisch ist, etc…
die haben einfach keine ahnung, was es heißt für eine sache zu stehen. das ist einfach nur arm. jeder soll halt das machen, was ihm gefällt, egal wie jung oder wie alt man ist. was zählt, ist, dass es einem spaß macht :D

bin übrigens 16 und hab noch immer spaß an pokemon. ;DD

Antwort #13, 11. März 2011 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)