Schwere Armbrust hilfe (MH Freedom Unite)

alsooo leute ich bin Queststufe7 und JR1^^ und wollte fragen was da jetzt die beste schwere armbrust ist weil ich und mein kumpel immer zuzweit zocken und wir umbedingt mal armis ausprobieren wollen sooo also was is die beste wie bekomm ich sie was muss ich machen und was brauch ich dafür

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:46 von relabs

6 Antworten

ich persönlich finde schwere schlecht ich emfehle dir wohlstand (leichte ambrust) 415 dmg. schwere sind nur schwerer
und haben eig keine vorteile ( wenn doch ist mir egal).

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:54 von Hell_Jumper

ok cool danke wegen dem mit der leichten hehe aba unverbessert oder verbessert 415 damage

Antwort #2, 11. März 2011 um 09:21 von relabs

wenn du sie fertigst hat sie 336 dmg wenn du sie voll aufbesserst dann 417 dmg
nachladen: schnell
rückstoß: Mittel
verteidigung +16
schnellfeuer: schrot s st1, pierce s st2
slots: 0

Antwort #3, 11. März 2011 um 12:48 von Hell_Jumper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn ich dein letztes wort lesen könnte würds ich machen sry

Antwort #4, 11. März 2011 um 13:01 von Hell_Jumper

danke damage heißt dmg und ab wann kann ich die machen

Antwort #5, 11. März 2011 um 14:41 von relabs

ja dmg= damage
jetz seh ich es erst da brauchst himmelsrathalos- und schwererathianschuppe ^^

Antwort #6, 11. März 2011 um 19:56 von Hell_Jumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)