Hater mop (Lord of Arcana)

ich weiß sonen ähnliches guide wurde schon gestellt aber ich mach graht ne statistenliste und sammel hater mops bitte nur eins angeben(am ende wird ausgewertet)ich gucke warum das mop dann so scheeiße is.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:48 von master_soccer

19 Antworten

edler im wald^^

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:58 von Kryos

greif! in allen varianten

Antwort #2, 11. März 2011 um 00:02 von Phares

jialong

Antwort #3, 11. März 2011 um 07:03 von neo23456789

Zombiedrache weil er wesentlich nerviger als der Totenkopfdrache ist.
Und weil er so ewig dauert.

Antwort #4, 11. März 2011 um 07:10 von Metatron

in den ersten Quests Goblin und später Medusa/Spika/Jiaolong

Antwort #5, 11. März 2011 um 14:14 von FreDdy_xxD

ok ähm... ich warte noch auf ein paar antworten sind ja alle sehr unteerschiedlich(freedy nur ein mop^^) und meine antwort is... ich denk ma auch greif(nemesis) vor dem viech kannse nich flien und fallst du es dann nich killn muss verlierse direkt 5 superheiltränke(oder so)

Antwort #6, 11. März 2011 um 14:28 von master_soccer

ich möchte edler im wald mal erläutern, handelt sich ja um dunklen finvarra, ich finds nur total zum kotzen bevor man dem begegnet mehrere giftzomgiedrachen umzunieten, manchmal sogar im doppelpack und dann taucht der spinner erst auf und dann auchn och allein, voll erbärmlich, sogesehen ist der mob ansich kein problem nur der weg zu ihm hin ist zum kotzen. ansonsten find ich den DLC brennenden agni auch kake aber allem im allem hab ich keine probleme mit irgendeinem monster und schon gar nicht mit greifen, find die eigl. ganz niedlich, nur wenn 3 stück auf dem feld sind fangen die an spielverderber zu sein -.-

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:41 von Kryos

greif die nerven

Antwort #8, 11. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

bis jezt find ich ist der nervigste lich

Antwort #9, 11. März 2011 um 19:01 von DaHerzog

das problem bei den greifs ist das die so gay noch oben fiegen und dann 30 sek. lang auf einen ballern obwohl die sowieso nix abziehen... einfach nur nervig...

Antwort #10, 11. März 2011 um 19:38 von master_soccer

ja nur greifen holt man flockig vom himmel wenn man blitzzauber nutzt, ich wie gesagt fing die putzig^^

Antwort #11, 11. März 2011 um 20:15 von Kryos

Medusa ist auch extrem nervig, wenn man noch nicht die Kugel gegen ihren Effekt hat

Antwort #12, 13. März 2011 um 07:20 von RedFrost

also1. das einzig dumme von dem flockig vom himmel holen is nur ich weiß nich ob ich auf ulti warte oder ´direkt blitz einsetze.
2.die quest heißt edler im nebel^^
3.Also ich löse mal das guide auf:auf 1.platz steht
GREIF:(großen aplaus ^^)ich denke man hasst ihn da er meist nur feige wegfliegt, wenn er neu ist viel zieht und das er bei seinem backflip einen manchmal trotzdem trifft OBWOHL man blockt
zweiter platz geht an...
medusa und jiaolung: 1. medusa also ein grund steht schon da oben da sie einen extrem nervigen effekt hat und somit eine verlangsamt dann gibt es noch dei attake wo sie hoch schwebt und 2 schlangen einen vervolgen die attake ohne schaden zu überstehen ist FAST un möglich da man beim blocken auch schaden bekommt aber nun wie man ihr ausweicht(man stellt dich unmittelbar unter die medusa da die schlangen dann meist ein bogen machen und sich selbst treffen.Hinzu kommt noch das man ihr nur am kopf was abzieht.
nun jiaolung:bei dem monster versteh ich nich das es platz 2 erreicht hat aber es konnte an der attake liegen da wo sie abtaucht und mann fast immer geroffen wird nur wenn man exakt in diesem moment ausweicht.
der dritte plartz geht an...
Zombiedrachen:bei dem mop is eign. nur eine taktik gefragt... man schlägt die ganze zeit auf den kopf (am besten mit stangenwaffe und 2hand)und blockt bei den attaken^^ ,da man sie ja vorhersehen kann.sons nur warten bis er verwirrt ist nd dann auf den reiter gehen.Hoffe hab ein paar geholfen und kryos bei dir war ja die schwierigkeit die quest selbst und nich der kleine finvarra.

Antwort #13, 13. März 2011 um 11:41 von master_soccer

das is wahr nur zu einem mob gehört eigl. auch der weg dorthin und nicht nur das monster, sonst hättest du auch gleich fragen können welches monster das nervigste ist und erlich gesagt finde ich brennenden agni am schlimmsten, ich hab weder verstanden warum ihr greifen hasst und schon erst recht nicht warum ihr medusa nicht mögt, die sind eigentlich voll leicht, grade medusa nur bei nemesis-greifen trifft es wohl zu das wenn man es mit mehreren gleichzeitig aufnehmen soll das keinen spaß macht aber medusa und jiaolong, ne sry da fehlt mir jeglicher sinn fürs verständnis, wenn man die einmal kennt sind die auch nicht schlimmer als finvarra, zombiedrachen hingegen nerven weil sie einfach nicht sterben können, sie verhalten sich wie eine aggressive schildkröte unter elepsi und tollwut, denn sein wir mal ehrlich, ich kann ne ewigkeit auf die einprügeln die spielen trotzdem weiter ihre rolle, na gut außer wenn sie zu viel auf die glocke gekriegt haben aber mal im ernst es kann doch nicht sein das ich mit der stärksten waffe mehrere minuten auf die vicher einprügeln muss bis die überhaupt mitgekriegt haben das die leben verloren haben, das stellt meiner meinung nach diese kreatur auf die selbe stufe wie einen greifen. das lustige ist ja das die monster für ihre effekte als so nervig angesehen werden aber mal im ernst, wenn ihr euch nicht gegen diese effekt igendwie schützt seid ihr selber schuld. ich meine versetzt euch mal in die lage eins dieser monster, wenn die ein forum hätten dann würde das dort wahrscheinlich so aussehen:
wie besiege ich diesen charakter mit grendel?
gestellt von nemis-grief am datum, zeit X
ja ich wollt mal fragen wie ich diesen spinner erledigt kriege, der castet immer wieder seinen heftigen ulti grendel, was soll ich da machen, ich habs auch schon mit meinem kumpel versucht aber wir schafffen den einfach net.

antwort von greifo0234332 am datum, zeit X
ja da bin ich auch lange dran verzweifelt aber dann haben mein kollege und ich deren wichtige items mal zerstört bekommen und es geschafft aber das war echt sau schwer.

also in diesem sinne, ein herz für monster, euer kryos.^^

Antwort #14, 13. März 2011 um 14:34 von Kryos

xD jaja aber bin jetzt kapitel unendlich und hab die quest 2mal medusa und 2 mal serkret und medusa wenn dich das viech einmal mit em verlangserum scheiss trifft und danach deine ausdauer voll macht und das immer wieder dann tun einem die viecher nich mehr leid...
und monster sind ja computer gesteuert insofern und vorallem wenn die hochfliegen haben wir kämpfer ja keine wall auser ulti oder blitz insofern(oder wenn du dich schützt und die dichtrotzdem treffen ) sollen die mir doch in den a**** kriechen...

Antwort #15, 13. März 2011 um 14:49 von master_soccer

wünsch dir das lieber nicht sonst is das nächste monster in resident evil ein arskrischer, der dann... naja ich denke keiner vo uns will das ich das hier weiter ausführe aber tatsache ist, gegen monster sollte man keine probleme auf dauer haben, es sinde die quests die es einem schwer machen, den wenn jedes monster nur einzeln vorkommen würde gebe es wohl gar nicht soo viele probleme oder?^^

Antwort #16, 13. März 2011 um 15:29 von Kryos

jaja... und wo wir gleich bei problemen sind in der quest mit dem grendel-vernichter wie find ich den?(aba die sind doch immer voll feige das die immer zu 2 oder 3 aufkreuzen und wenn du nich im mehr spieler modus kämpfs bisse alleine machst sie aber trotzdem fertig und wenn ich läser spucken könnte(greif)würd ich viel schlauer kämpfeen)

Antwort #17, 14. März 2011 um 13:39 von master_soccer

grendel-verni lockst du raus in dem du die beiden monstertruhen besiegst und anschließen einen kampf mit 2 baumwesen im selben kampf besiegst also wo ein nusswesen und schößlingsgeist sich in einem kampf zugleich die ehre geben anschließend muss man nur noch aus kämpfen flüchten bis grendi-verni erscheint^^.

Antwort #18, 14. März 2011 um 14:03 von Kryos

Greif !

Antwort #19, 14. März 2011 um 22:06 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)