Schwimmwagen (GT 5)

hi,man kann ja mit dem schwimmwagen einen wheely machen 2 rädern stehen)es gibt da eine seite mit den einstellungen das man das machen kann.ich finde die seite aber nicht kann mir bitte jemand einen link hier schreiben

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:51 von gelöschter User

6 Antworten

http://fotos.sapo.pt/fehome/fotos/volkswagen-sc...

Dafür brauchst du aber eine volleinstellbare aufhängung+Volltuning.


PS:Hab ich auch gefragt und dann geschafft,aber für den Rückwärts-Stunt hab ich i-wie noch zu wenig Km/h...

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:57 von UFO1

danke
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!

Antwort #2, 11. März 2011 um 08:15 von gelöschter User

Nur so nebenbei: Das sind streng genommen keine echten Wheelies. Darunter versteht man, dass ein Fahrzeug aufgrund seiner immensen Beschleunigung die Front anhebt, z. B. bei Dragstern oder Motorrädern. Für Brems- und Kurvenmanöver gilt das nicht. Macht aber trotzdem Spaß, es sich anzuschauen!

Antwort #3, 11. März 2011 um 10:40 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@ rennverückter:
Man weiß aber was gemeint ist
Funkioniert das auch wirklich mit dem Midget 2, &feature=related , und wenn ja, wie sind die Einstellungen und ist Tuning notwendig?

Antwort #4, 11. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

http://fotos.sapo.pt/fehome/fotos/wheels-settin...

natürlich mit tuning und volleinstellbarer aufhänung

Antwort #5, 11. März 2011 um 16:38 von UFO1

Super dann probiere ich das gleich mal aus

Antwort #6, 15. März 2011 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link