Auswechselspieler (Fifa 11)

Hallo, ich ahbe eingestellt dass ich 7 Auswechselspieler habe und 3 Einwechseln kann.

Aber, ich spiele gerade manager mit einem Kleinen Verein und obwohl ich 7 Auswechselspieler eingestellt habe, sind da nur 5 Auswechsler.

Kennt jemand das problem?

Was kann man tuhen damit ich 7 Auswechsler habe?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:54 von merijand

4 Antworten

Du hast zu wenig Spieler in deinem Kader!

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:15 von Goyowaechter

ich habe 26 Spieler im Kader, 11 Stammspieler also 15 Reserve! das ist nicht wenig.

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:19 von merijand

In den Freundshcaftsspielen sitzen 5 auf der Bank und in Pflichtspielen 7, oder andersrum weiß nich genau

Antwort #3, 11. März 2011 um 23:33 von robberyfan

Ich bin mom in der dritten englischen liga und bei mir sitzen immer 5 leute auf der bank obwohl ich 7 eingestellt habe. meine gegner haben alle ca. 2 Sterne.

Ich musste in der 3.Runde des F.A cups gegen West Ham eine Manschaft mit 4 Sterne und als ich mein team bearbeitet habe sah ich das 7 auf der bank sitzen. nach dem spiel gegen west ham united musste ich in der liga gegen notts county 2 Sterne manschaft ich schaute und es saßen wieder nur 5 leute auf der bank

Antwort #4, 12. März 2011 um 09:17 von merijand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link