Waffentipps für Gegner (Fallout - New Vegas)

Hey ich habe große probleme gegen die supermutanten und ähnliche gegner meine frage ist : welche waffen sind am besten geeignet gegen bestimmte gegner. Habt ihr Lieblingswaffen? und was ist die beste waffe ? danke im voraus . lg viki :-*

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:55 von viki94

11 Antworten

Natürlich ist die aufwärtung das wichtigste für die effektievietät der waffen. Aber am besten sid waffen mit fehrnziel und selber schissen (auf den kopf) wenn du ne ruhige hand hast trieffst du viel besser als im v.a.t.s. modus. Meine lieblings waffen: fern:YCS/186 nahe:Balistische faust. Wenn du die zwei waffen hast, brauchst du eigentlich gar nichts mehr und kommst mit jedem gegner (gut klahrr) selbst auf sehr schwehr.

Antwort #1, 11. März 2011 um 16:25 von Wolvorine

okay kannst du mir sagen wo ich diese waffen finden kann ? danke :)

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:37 von viki94

ich benutz auch am liebsten die balistische faust und dazu die pui pui
leider hat die nur ein riesen muni verbrauch

Antwort #3, 11. März 2011 um 19:38 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
@spielesuchti: pui pui ist eine mächtige waffe, aber bei mir hat der held maximallen strahlenwaffen schaden (alle verbesserungen die möglich sind) das heisst kernschmeltze u.s.w. (meine werte bei pui pui 100-250schaden) deswegen achte ich darauf dass ich strahlenwaffen aus der distanz abfeuern tuhe wenn du kernschmeltze hast (wo ich bei dir fast sicher bin dass du die hast)müsstest du verstehen warum ich mit strahlenwaffen nur aus der distanz arbeite. PS. du bist einer der wenigen der das game drauf hatt. wenn du dead monye noch nicht durch hast und nicht sicher bist ob du alles gefunden hast, weiter unten habe ich eine aussage was man da alles finden kann. (musste alles selber suchen weil wo ich das gezokkt habe waren keine fundorte angegeben (im netz). Normall heisst es gute 6stunden spielzeit (dead monye) Ich habe über 3tage gebraucht, dafür habe ich jeden gegenstand gesammelt der zu finden war, (nur so kannst du dir sicher sein dass du alles findest).

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:34 von Wolvorine

jo ich bin grad dabei neu durch zuzocken und mach mir nun ein laserfreak char

bei dem letzten mal hat ich nur schusswaffen geskillt aber als ich die pui pui hatte war ich schon voll aufgelevelt daher nix mit optimierung trozdem hat die schon ein mächtigen schaden gemacht

dead mony hab ich noch nicht will das spiel erstmal so in ruhe zocken befor ichs mir hole

ps der typ in dead mony heißt doch elijah oder so ähnlich
das ist doch der gleiche typ der mit der stählernen bruderschaft so ein misst bei helios one gebaut hat oder?

Antwort #5, 12. März 2011 um 23:01 von Spielesuchti

Das ist der anführer der bruderschaft aus F.3

Antwort #6, 13. März 2011 um 15:40 von Wolvorine

aha ok daran kann ich mich garnicht mehr erinnern

red mal mit veronika die labert was über den elijah und helios one wenn ich das recht in erinnerung habe ^^

Antwort #7, 14. März 2011 um 20:09 von Spielesuchti

der typ ist nicht aus F.3 sonderen der alte älteste von New Vegas

Zu der ersten frage ich nehm nur sniper zb. Panzerbüchse, Gobi Kampange Scharfschützengewer, Gaussgewer(energie sniper)
Damit killt man alles und jeden un für den Nahkampf Paladin-Grill oder Cz irwas Avanger is ne minigun bei deep Throat

Antwort #8, 15. März 2011 um 13:33 von zockerFips

Kommisch das in fallout3 genau so heisst und genauso aussieht! @zockerfips(wenns dich nicht askennen tuhst dan...!

Antwort #9, 16. März 2011 um 20:00 von Wolvorine

@zockerflips. hast recht der älteste aus fallout3 heisst Lyons. Der Elijah sieht genau so aus wie Lyons. Kurtz vor dem ende (dead monye) kannst du es sehen.

Antwort #10, 17. März 2011 um 15:28 von Wolvorine

Siehste aber ich bin nich nachtragend
jo das stimmt das sin bestimmt zwillinge oda so

Antwort #11, 18. März 2011 um 19:57 von zockerFips

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)