Taro's Angel (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich brauche die Angel, aber wenn ich Taro etwas schenken will, sagt er immer nur :"Sorg dich nicht um mich", und nimmt mein Geschenk nicht an, egal wie oft ich vorher mit ihm geredet habe. Egal, was ich ihm schenke, er nimmt nicht mal bunte Gräser an.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:59 von Temari-chan

7 Antworten

Normalerweise nimmt Taro etwas an. Aber ich habe die Angel auch ohne Geschenke gegen Ende des Fruehlings bekommen. Also einfach weiter mit ihm reden. Und moeglichst viel liefern.

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:51 von McFly3376

du musst ihm erstmal drei tage lang ansprechen dann kannst du ihm was schenken und ich brauchte zwei herzen bei ihm.

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:44 von Wolke1999

Das mit den Herzen ist Schwachsinn. Ich hatte nur ein Herz, deswegen ist es wichtig, viele Produkte der Farm oder gesammelte Gegenstaende zu liefern.

Antwort #3, 11. März 2011 um 15:30 von McFly3376

oh wusst ich gar nich danke!

Antwort #4, 11. März 2011 um 16:54 von Wolke1999

Du musst das mit den Herzen machen. Ich hab es mit den Herzen gemacht und es war ganz einfach.

Antwort #5, 12. März 2011 um 09:31 von Alli99

Das kann aber laenger dauern. Ich habe es ueber die Lieferungen gemacht und um den 20. Fruehling herum die Angel erhalten.

Antwort #6, 12. März 2011 um 16:14 von McFly3376

mann könnte sagen das man eineinhalb herzen braucht ich brauchte ne lange

Antwort #7, 13. März 2011 um 18:32 von miezemau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link