Monster IQ (Monster Hunter 3)

1.Wieso bekomm ich nie ein Rathalos rubien aber dafür ura rubine

2.Wieviel IQ wird wohl ein monster haben und welchest ist das "inteligenteste" und welches das "dümmste"?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 22:04 von Jolo

4 Antworten

1. Die Rubine sind selten, das ist eben Glücksache...
2. Abgesehen davon, dass Computerprogramme oder Dateien oder was-weiss-ich was die Monster eigentlich sind keinen IQ haben, finde ich, dass der Dämonjho mit Abstand der dü*mste ist...

Der hat mich manchmal im Kampf einfach vergessen...man könnte das zwar als Glück-für-mich bezeichnen, aber es ist ziemlich beschränkt.
Beschränkt ist vor allem seine Wahrnehmung. Er taucht auf und man muss nur im Schatten etwas weiter von ihm entfernt sein und eeeeeeeegaaaaaaal wie viel Radau mit dem anderen Monster in der Ecke macht, der Dämonjho läuft ein paar Male im Kreis und verschwindet dann...eventuell vor sich hin sabbernd...

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:50 von Downtown1000

1. Mir passiert das, dass ich Dämonjho Stein, Rathlos Rubin, Uragaan Rubin und Erddrachenstein, aber keine Rathalos Platte oder Azurstein.

2. Intelligent? Schwer zu sagen.
Ich hab mal eine Liste mit meinen Vermutungen gemacht:

1. Alatreon
2. Qurupeco
3. Grosser Baggi
4. Barioth
5. Ceadeus
6. Agnaktor
7. Gigginox
8. Gobul
9. Lagiacrus
10. Jhen Mohran
11. Königs Ludroth
12. Grosser Jaggi
13. Diablos
14. Rathalos
15. Dämonjho
16. Barroth
17. Rathian
18. Uragaan
Das kann natürlich völlig falsch sein, es entspricht meiner Meinung. Beobachte ihr Verhalten!

Antwort #2, 10. März 2011 um 23:17 von bazooka

RAthalos muss ganz runter, der schießt immer feuerbälle mitten in lava, oder einfach nur dahin wo keiner steht, außerdem macht er immer Sturzflüge mitten in die Lava.

Antwort #3, 10. März 2011 um 23:36 von Maxim8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jaja :D
Ich find los und ura überblööd :D

Rathalos: Is so´n ... :) weil er... OMG ok...ich fang besser wieder von vorn an^^ :



Also ich find Rathalos und Uraagan am dümmsten
DU kannst zu rathalos gehn, ne falle aufstelln, Bomben legen...solang du kriechst is alles für den armen Los ok xD


Uraagan:...Da muss ich nichts sagn... ich mein...schaut ihn euch doch an... ein Mega-Kinn ...mini kopf...und wenn er "wütend" wird sondert er Blähungen aus in form von feurigem oda schläfrigem Gas -_-


Am intelligentesten find ich Bari... gut er hat zwar nur ein "Pussy-Brüllen" aber...ehmmm...genau bei ihm hab ich das Gefühl er will mich töten...ich mein wenn ihr ne Blitzbombe wirft greift er immer noch an, zwar nur die Wand... aber er machts...nicht so wie gewisse andere die nur blöd rumstehn und Löcher in die Luft starren...*hust* Rathalos *hust*

Antwort #4, 11. März 2011 um 07:58 von jash96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)