Hallo erstmal :) ich habe 3 fragen (Test Drive Unlimited 2)

1. Koennt ihr mir bitte Tipps geben wo/ob es gut gelegene haeuser gibt? In TDU 1 fand ich das Haus im Krater cool dieses gibt es aber leider nicht mehr .

2. Welchen wagen findet ihr am besten in der A1 Klasse ?
Der koenigsegg ist der teuerste glaube ich aber ist er auch der Beste ?

3. Ich spiele offline (zumindest wird ein rotes Wappen angezeigt)
Ich kann aber dennoch mit dem warnlicht Duelle fordern ( wenn jemand in der naehe ist ). Spiele ich dann gegen programmierte offline gegner oder gegen normale online gegner ?

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 22:24 von lennartsvw

10 Antworten

1. kann ich dir nicht weiter helfen
2.ich würde denn Bugatti nehmen
3.das sind programmierte offline gegner

Antwort #1, 11. März 2011 um 07:41 von viper1993

Vielen Dank schonmal :)
ich hab aber noch Fragen zu den Punkten .

1.schade trotzdem danke vllt. weiß jmd. anders was ?

2.ok ich nehme den bugatti meine frage ist nun nur was der unterschied zwischen dem bugatti veyron 16.4 und dem bugatti veyron 16.4 grand sport ist ? (außer dem preis ;) )

3.ok - könnte ich jetzt theoretisch den einsatz ganz hochlegen und dann gegen einen schlechten programmierten gegner fahren und dann die gewinnsumme einstreichen ?

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:01 von lennartsvw

Hi lennartsvw!

zu 1:
Kuck mal nach ner TDU 1 Karte, die MEISTEN Häuser dies da gab, gibts auch in TDU 2

zu 2:
Soweit ich weiß gibts ne Fahrzeuge vergleichen-Funktion, benutz die. ;)
Wenn die nicht geht kcuk dir mal die Balken an und vergleichs dann

zu 3:
Ich Glaub da gibts ne Grenz wegen dem Einsatz , aber theoretisch müsste es eghen

Greetz Bentowi

Antwort #3, 11. März 2011 um 20:30 von bentowi

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
2. die sind gleich nur der eine is neuer als der andere
3. du kannst es versuchen aber ob die annehmen is eine andere sache bei mir nimmt keiner an

Antwort #4, 11. März 2011 um 20:47 von viper1993

ok danke für die tipps ich hab mir jetzt den bugatti veyron 16.4 grand sport in schwarz gekauft :) und ihn auf tuningstufe 2 aufgerüstet nun werde ich erstmal den hawaii bereich 1 besser erkunden um den bugatti noch weiter aufzurüsten . Wegen dem haus schau ich später nochmal vllt. hol ich mir auch die yacht aber ich finde den standort öde . Vielen dank für die schnellen tipps ! :)

Antwort #5, 11. März 2011 um 21:42 von lennartsvw

zu dem haus am krater: ich glaube da is jez sonen "club" den du gründen kannst, leider nicht mehr das haus!

Antwort #6, 14. März 2011 um 21:25 von JoschAMG

Der Bugatti Grand Sport ist ein Cabrio, der normale ist ein Coupé.

Antwort #7, 23. März 2011 um 19:31 von Panther13

ich finde das haus unter der yacht auf honolulu schön fahr einfach vonder yacht ein stückchen weiter nach unten

Antwort #8, 27. März 2011 um 12:51 von Tristan1703

Ja aber des mit den bugattis der grand sport is teuerer aber genau so gut aber wen man ein sau geiles fahrzeug will sollte man sich den bugatti super sport kaufen der ist der beste A1 wagen und das beste haus ist das mineral haus (Hawaii) oder die Yachten aber die auf Ibiza ist billiger ist aber genau gleich ausgestattet

Antwort #9, 13. April 2012 um 23:20 von TDUi

Der Bugatti Super Sport ist am teuersten man mus 1euro + 3000050$ ingamegeld zahlen

Antwort #10, 14. April 2012 um 14:43 von TDUi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)