Wer kennt weitere Tipps und Tricks bei den Freistößen in Fifa 11? (Fifa 11)

Ich wollte mal fragen wer weitere Tipps und Tricks bei den Freistößen in Fifa 11 hat. Ich habe eine Xbox 360 und ich versuchte und übte die Tipps und Tricks von den anderen Spieletipps Usern doch egal mit wem ich es übte es funktioniert einfach nicht. Hat jemand noch weitere Tipps und Tricks für Freistöße in Fifa 11?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 22:38 von Sergej1995

2 Antworten

ich versuche einfach immer den ball flach unter der mauer durch zu schiessen oder den ball um die mauer zu drehen.
anders gehts nich wirklich!

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:43 von YoungJeezy

wenn du nah am tor bist,aber echt verdammt nah,also so 20m(max.) schieß auf die torwartecke oder drück die taste für langen pass(bis der balken unten voll ist) das hat bei mir einfal funktioniert ;-) ich glaube,dass das nur ein zufallsprodukt war aber ...wer weiß :D

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:25 von Ruhrpott96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)