Brauche UNBEDINGT tipps von guten spielern (LoL)

Ich habe mir heute den Champion Renakton gekauft.
Und der is ja auch ganz schön gut, aber irgendwie sterbe ich immer voll schnell.
Ich kaufe mir immer Das schwarze Beil, Warmogs rüstung und Schattenklingen.
Aber dennoch sterbe ich in jeder runde ca. 15 mal und mache nur 5 kills oder so.
woran liegt das?
habt ihr irgendwelche ''geheim tipps'' für mich?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 23:11 von Fortinbras

3 Antworten

Hmmm du gehst warscheinlich einfach zu viel risiko ein
Moment mal! Du hast in deinem build keine schuhe!
Dann ist es klar du bist einfach zu langsam zum fliehen
Kauf dir am besten als erstes beinschienen des berserkers oder merkurs schuhe!

Antwort #1, 11. März 2011 um 13:20 von Darkgod666

Renekton ist ein Champ der nicht viel aushählt. Mit ihm gut zu spielen ist echt schwer. Mein tipp du musst ihn wie ein tank mit dps Spielen. Er bruacht Leben und Rüstung, aber auch Angriff ist sehr wichtig. Dies musst du kombienieren und TaDa. Versuchs mal bei mir klapps mit ihm.

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:48 von Loserleon

Dark hat recht, als erstes holt man sich die Schuhe. Schuhe sind ein CORE ITEM. Egal ob Attackspeed oder Crowd Control (die Schuhe die Magieresistenz geben). Wichtig ist halt das du nicht zu offensiev spielst, richtig gebuildet (Masteries+Runen(+Items)) ist Renekton ziemlich OP.
Als Renekton brauchst du nicht besonders auf Attackspeed zu achten, Schaden ist viel wichtiger, da dieser direkt in die Fertigkeiten von ihm hineingehen. Wenn du mehr Leben brauchst dann würde ich nicht Wramogs kaufen sondern eher "Frozen Mallert" (Gefrohrener Hammer, 700 hp und Angriffsschaden). Ein Guter Tipp ist immer Vorsichtig sein, falls du garnicht weisst was du kaufen musst dann fange mit dem Schwert das Lebensraub, Schaden und HP gibt an, danach hohlst du dir die Schuhe. Falls du/dein Team stärker liegt als die Gegner dann würde ich die Beinschienen des Berskerkers hohlen, falls nicht die Schuhe die Magieresistenz geben. Danach Folgende Items hängen von der Lage ab:

Wenn ihr stark liegt dann nur auf Schaden builden, Hp ist dann nicht so wichtig.

Wenn ihr schwächer liegt dann lieber mehr Hp und Reüstung + MR. Wichtig ist wenn ihr schwächer liegt das du nicht zu offensiev spielst und das du auch Schadensitems hast. Nur Hp, Rüstung und MR bringen auch nicht viel da Renekton dann nicht so viel Schaden verursacht.

Falls du Anfänger bist würde ich lieber einen anderen Champion spielen das Renekton eher für Ehrfahrener Spieler ist.

Antwort #3, 11. März 2011 um 23:47 von S_a_f_D

80