Zorua (Pokemon Weiss)

Yo,Leute.Ich will Zorua fangen und habe Celebi (Falls Celebi nötig ist) und jetzt komme ich nicht mehr weiter.Was muss ich jetzt machen damit ich Zorua fangen kann?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 23:14 von Pekomonchamp

7 Antworten

Du musst das Celebi per Transfermaschine auf dein Schwarz/Weiß-Spiel übertragen.
Wenn du das schon hast, nimmst du Celebi mit und lässt im Team einen Platz frei, so dass du fünf Pokemon bei dir hast. Dann gehst du nach Stratos City und dort in die Straße direkt neben dem Pokemon Center.
Auf der rechten Seite siehst du ein Haus mit einer blauen Videowand, da gehst du rein und sprichst drinnen mit dem Jungen, der mit einem Mädchen in der Lobby steht.
Der Junge ist ein getarntes Zorua, das sich über Celebis Auftauchen freuen wird. Jetzt suchst du dir nur noch den Ball aus, in dem du Zorua haben möchtest, und es gehört dir :)

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:30 von Tsuyuki

aber der Junge sagt nur ...

Antwort #2, 10. März 2011 um 23:38 von Pekomonchamp

Dann ist dein Celebi entweder nicht das richtige (du brauchst das Event-Celebi, das vor kurzem auf der Celebi-Tour verteilt wurde), oder - falls du es durch Tausch erhalten hast - es wurde schon mal benutzt, um ein Zorua zu bekommen.

Antwort #3, 10. März 2011 um 23:41 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
OH man mist ich habe ein Celebi LV.100 gechitet.MIST.

Antwort #4, 10. März 2011 um 23:46 von Pekomonchamp

Das funktioniert natürlich nicht ^^"

Antwort #5, 10. März 2011 um 23:53 von Tsuyuki

Kann ich dass andere Celebi noch irgentwie fangen?

Antwort #6, 10. März 2011 um 23:56 von Pekomonchamp

Wie gesagt, das war eine Event-Verteilung an bestimmten Plätzen, nicht per Wi-Fi Download.
Deine einzige Möglichkeit wäre, falls du in der Nähe wohnst, die Celebi-Tour zu nutzen, die in Österreich noch läuft.

Antwort #7, 11. März 2011 um 00:03 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link