Anfangspokemon (Pokemon Weiss)

kann mann die anfangspokemon auch noch fangen die 2 wo man nich ausgewählt hat

Frage gestellt am 10. März 2011 um 23:27 von skibba97

4 Antworten

Nein, die kann man nicht fangen. Aber vielleicht zuechtet sie ja jemand nach, dann kannst du sie ertauschen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:31 von McFly3376

Gucke mal skibbe97 (frankfurtfan?)
Du kannst (wenn du z.b noch pokemon platin oder heartgold und soulsilver hast)neu anfangen dann noch solange spielen bis du mit den anderen pokemon spielen tauschen kannst.So hast du dann z.b Floink(das feueranfangspokemon) auf z.b heartgold und dann fängste wieder neu an nimmst dann aber z.b dass anfangspflanzenpokemon und dann noch mal das gleiche bis du es z.b auf heartgold hast.
Dann suchst du dir z.b das anfangswasserpokemon aus und dann spielst du weiter bis du pokemons von z.b heartgold erhlaten kannst nimmst die 2 anderen anfangspokemon und schon haste alle drei im team!
M. v. G Cybertron96
(Mit viel Glück)


PS:habs auch gemacht,damit bistte(fast )unbesiegbar

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:15 von Cybertron96

Die Startpokemon aus Schwarz/Weiss kannst du nicht in die HeartGold, SoulSilver, Platin, Diamant oder Perl uebertragen. Du kannst nur ueber Freunde tauschen, wenn diese Nachzuchten ihres Starters haben. In den frueheren Versionen sind die neuen Pokemon naemlich nicht programmiert. Zudem geht der Ausstausch nur mit frueheren Versionen nur ueber den PokemonReporter auf Route 15. Also bleibt nur der Tausch mit Freunden.

Antwort #3, 11. März 2011 um 15:27 von McFly3376

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oh Sorry!

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:33 von Cybertron96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)