Kirin-Donnerschweif (MH Freedom Unite)

Ich will mein eifriges Hackbeil aufrüsten, jetzt hab ich Kirin schon 3 mal gekillt, ich krieg aber immer noch kein Kirin-Donnerschweif? wie krieg ich den?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 06:08 von gelöschter User

3 Antworten

mit welcher waffe machst du ihn? und hast du mal auf seinen schweif gehaut? ich hab ihn letztes mal gemacht und hab ihm fast nur auf den kopf gehaun mit hammer und hab in der belohnung ungefähr 5 oder 6 hörner bekommen und eine haut und fertig. du musst ihm einfach auf den schweif haun.

Antwort #1, 11. März 2011 um 08:05 von timmynator

ich mach ihn mit Wyvernklinge Blut. Auf den schweif gezielt hauen hab ich noch nich ausprobiert weil da ja immer dass schwert abprallt und ich deshalb angst hab zu wenig damage zu machen... naja dann werd ich jetzt erst ma rathian und rathalos machen um meine wyvernklinge blut aufzurüsten und dann setz ich mich nochma an kirin...

Danke schön

Antwort #2, 11. März 2011 um 13:19 von gelöschter User

ja ich habs mit funkengewehrhammer gemacht der hat grüne schärfe und da prallst du nie ab.

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:36 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)