versuch nummer 2 -.- (Monster Hunter 3)

so ich stelle die frage jetzt noch mal rein, weil ich euch zum thema wyvernstein nicht richtig glaube...
in meiner letzten frage hat einer mir ne auflistung gegeben aber die hälfte der monster hab ich schon besiegt und jedes davon ca. 5 mal da hab ich ca. 30 quests ohne wyvern-stein oder was?

schreibt mir jetzt bitte als antwort von welchem GENAUEN +monster es jetzt den wyvern stein am häufigsten und am leichtesten gibt ^^

Frage gestellt am 11. März 2011 um 06:55 von Race-Pro1804

3 Antworten

Ehmmm...genau...gibts eigentlich keins...sagen wirs mal so je stärker das Monster gg den du kämpfst, desto höhere wahrscheinlichkeit auf Wyvernstein.
Also ich hab 2 von Agna bkommen...achja es können auch mehrere Monster sein den da is Wahrscheinlichkeit noch größer...z.B: gehts am besten bei doppel-Agna oda bei rathian und rathalos...hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. März 2011 um 07:45 von jash96

Nochmal:

Qurupeco+
K. Ludroth.+
Barroth+
Gobul+
Gigginox+
Barioth+
Diablos+
Agnaktor+

Sooooo, und die Wahrscheinlichkeit beträgt durchschnittlich 9%, sofern du sie auch noch fängst, die Schweife o.Ä. abhackst und zerlegst, usw.
Die genauen Daten findest du hier:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #2, 11. März 2011 um 09:27 von Downtown1000

guck doch einfach bei monsterhunterwiki -.-

Antwort #3, 11. März 2011 um 14:51 von Chopperman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link