Handlung? (Killzone 3)

Kennt denn wirklich KEINER von euch die Handlung oder was?
Es gab jetzt schon die Frage von mir und von jemand anderen, die wirklich Hilfe brauchen, weil(es klingt vielleicht blöd) sie die Handlung nicht kennen. Eben weil sie von den ersten zwei Teilen weder die Handlung kennen bzw. oder wie es bei mir ist: das Spiel(1. u. 2. Teil).
Also ist es zuviel verlangt das ihr die Handlung mal in ein paar Sätzen aufschreibt?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 07:02 von TOM3

3 Antworten

Bei mir ist Killzone 3 auch mein erstes Killzone und ich hatte eigentlich kaum Probleme mit der Story.

Antwort #1, 11. März 2011 um 13:09 von fighter__noir

Wäre es zu viel verlangt den das zu googeln?Das is immerhin doch einiges an Text mit der Vorgeschichte und man findet das in 5 minuten.Das alles zu schreiben dauert viel länger.Nicht böss gemeint aber etwas eigen recherche bitte.

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:06 von Bigwale444

Hier gehts ums Prinzip! Nein, Spaß beiseite. Jetzt wo du das googeln erwähnst, will ich mich entschuldigen, dass ich in einer Welt wo so ziemlich jeder googelt, Google vergessen zu haben. Also nochmal sorry und danke dass du mir die Augen geöffnet/gegoogelt xD hast, Bigwale444.

Antwort #3, 11. März 2011 um 16:20 von TOM3

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link