kommt noch teil 3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kommt noch ein dritter teil raus

Frage gestellt am 11. März 2011 um 08:57 von stormkraft

14 Antworten

ich glaube und hoffe es... XD

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:02 von ARCEUSEVENT

ich hoffe es auch den ich bin einer von millarden größter fans danke XD

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:47 von stormkraft

Also ich finde naruto sollte die story immer weiter gehen:D

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:41 von songoku97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ehm sind nich grad erst nach dem kampf mit pain und dan nach den fillern erst so 20 folgen raugekommen und ein normaler teil hat 150(ich will nicht so klingen weil ich fände es OBER HAMMA GEIL WEN DER 3 RAUSKOMMEN WÜRDE)

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:05 von oranged

ich denk mal schon, dass ein 3 teil rauskommt aber wird leider sehr lange dauern und die frage ist dann, ob es dann nicht vielleicht schon auf ner ps4 erscheint :)

Antwort #5, 12. März 2011 um 00:26 von jubinaruto95

Ja dat wäre halt dumm,awwa ich glaub der dritte Teil könnte sogar schon RELATIV früh kommen ,weil bisher war es ja imma so,das die Shippuuden Folgen,wenn sie in einem Spiel vorkommen komplett zum Spielen mit ins SPiel kommen.Deswegen vermute ich ,dass der dritte Teil schon bald rauskommt.Unn der nächste Teil,der wird dann bis zum biteren Ende der Akatsuki gehen.Also der wo sie den Madara besiegen unn den Sasuke wieder versuchen zurückzuholen.also geht dat neue vllt.von dem Anfang von Shippuuden bis zu dem was bisdahin bekannt ist.Unn selbst wenn die PS4 bisdahin schon raus is,wirds dat Soiel trotzdem noch Für die PS3 geben.War ja bei der PS2 auch so.

Antwort #6, 12. März 2011 um 10:24 von gelöschter User

Ich hoffe, das es raus kommt^^

und ich hoffe das "Storm 3", "Storm 2" überbieten kann^^
Mit neuen Charakteren und neuen Jutsu^^
Und 3 Lebensbalken ist besser als 2^^

Antwort #7, 12. März 2011 um 10:52 von Raumzeitninjutsu

ich hoffe das sie den dritten teil besser machen mit mehr caracteren weil ich umbedingt den 2 hokage spielen will und mann sollte zu dritt und zu viert spielen kann und das sie ein paar sachen aus dem ersten teil einbauen wie zb der zusammenprall mit rasengan und chidori oder so und das man wieder an den wenden laufen kann und das sie das ultimative jutsu so wie im ersten machen.

Antwort #8, 12. März 2011 um 11:57 von Naruto_fan_95

und ich hoffe noch das man dei story wieder so bisschen wie in dem ersten macht weil des war doch viel cooler durch konoha zu laufen des haben sie im 2 nich so gut gemacht

Antwort #9, 12. März 2011 um 12:06 von Naruto_fan_95

Ich fänds sehr cool,wenn's mal ein Spiel gäbe(Vorschlag für NUNS3),indem es wieder von ganz von vorne beginnt.Also da wo sie noch Ge-Nin waren.Unn es sollte alle alten Character geben.Das ist ganz wichtig.Z.B:Tsunade,alt/Itachi,Anbu/Die Fünf auch unbedingt und Kakashi als Anbu oder Kind.Oder sie könnten ja auch vllt.mal Obito,...rein machen.Also als die Erwachsenen noch Kinder wren(Geschichten aus Kakashis Leben).

Antwort #10, 13. März 2011 um 12:08 von gelöschter User

wann kommen überhaupt die neuen folgen

Antwort #11, 18. März 2011 um 14:05 von stormkraft

Hey, Storm^^

Mir wurde gesagt, das es im 1. Mai die neuen Folgen kommen sollen^^
Bin mir aber nicht sicher^^

Antwort #12, 19. März 2011 um 12:09 von Raumzeitninjutsu

danke und sorry dass ich nich so oft onn bin hab nämlich zurzeit viel um die ohren?=)()/%§

Antwort #13, 22. März 2011 um 18:13 von stormkraft

Kann ich verstehen^^

Was machst^^

Antwort #14, 22. März 2011 um 18:28 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)