Eine Frage .. (Zelda Phantom Hourglass)

Heeey,
weiß irgendjemand ob man über Zäune springen kann ?
Geht das überhaupt ?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 09:36 von gelöschter User

10 Antworten

Ich glaub nicht, nein.

Antwort #1, 11. März 2011 um 16:40 von playergirl1999

Mmh ... Das ist nicht gut,
denn weiß ich jetzt nicht, wie ich weiterkomme ...

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:39 von gelöschter User

Hey Sweet es geht nicht aber du kannst ja sagen wo du nicht weiter kommst

Antwort #3, 12. März 2011 um 17:43 von H1999

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich bin auf der Windinsel, und da muss ich doch mit der Schaufel diese Winde ausgraben. Das schaff ich auch, aber ich weiß nicht wo ich hingehen muss ...
Könnt ihr mir helfen ?

Antwort #4, 12. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

da sind manche täuschungswege (sackgassen) da musst du wieder zurück und den richtigen weg finden

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:30 von H1999

Ja, aber ich finde den irgentwie nicht.
Kannst du mir vielleicht irgentwie versuchen eine Wegbeschreibung zu geben ?

Antwort #6, 13. März 2011 um 11:59 von gelöschter User

em wusstest du das du nicht nur luftströme ausgraben kannst sondern auch welche zu graben ?

Antwort #7, 13. März 2011 um 12:58 von H1999

Achso ?! nee, wusste ich nicht,
Wie denn ?

Antwort #8, 14. März 2011 um 16:58 von gelöschter User

einfach auf den boden klicken da wo der wind raus kommt und dann ist es zu

Antwort #9, 14. März 2011 um 17:25 von H1999

Oh jaa, jetzt komme ich weiter.
Danke ! ;)

Antwort #10, 17. März 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)