fragen fragen fragen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1.wie bekomme ich ein schwein?
2.wie bekomme ich einen hund oder eine katze?
3.wie bekommt man im winter geld wenn man die vulkaninsel nicht hat?
4.wie werden die kinder aussehen wenn sie geboren sind und kann man entscheiden ob es ein mädchen oder ein junge wird?
5.gibt es eine gute seite wo man cheats finden kann außer spieletipps.de
6.ist es schwer die lily zu heiraten?
7.wie bekommt man schnell geld?
8.wenn eine insel wieder auftaucht kommt immer eine szene kann man die überspringen?
9.wann kann man sonnensteine suchen?
10.findet ihr das spiel gut?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 10:02 von lisamina123

3 Antworten

1)hebe die pilzinsel,versende 100 pilze,gehe dann zwischen 6:00 und 17:00Uhr auf die pilzinsel um das event "gannons geheimnis" auszulösen,er stellt dich dann vor die wahl zwischen einem rosa und einem schwarzen schweinchen.

2)den Hund erhaltet ihr von Mira, sobald ihr 5000 Tier-Farmpunkte habt
Um die Katze freizuschalten müsst ihr 30,000G bei Mira ausgegeben haben.

3)hm.. höchstens durch die tiere(wenn du welche hast)oder durchs fischen,aber reich wird man nicht.

4)nein kannst du nicht entscheiden,das ist zufall.hier gibts bilder und infos zu den kindern:http://harvest-moon-index22.de.tl/Kind.htm

5)wüsst ich gerade keine..aber da antwortet sicher noch jemand falls es eine gibt.ansonsten google einfach mal.und.. aussserdem finde ich das es hier für fast alles ein cheat gibt.

6)ja da sie sehr "teure" geschenke bevorzugt.

7)durch cheats(wenn man ein action replay hat),ansonsten duchs immer anpflanzen,nachpflanzen,alles was man findet versenden,und wenn du ein lila kleinod hast und z.b. die bürste damit ausrüstest und die luft "bürstet".

8)da hab ich auch noch keine möglichkeit gefunden,finds auch nervig..

9)nach dem event mit der stimme wenn sich alle bewohner auf der festinsel treffen(zwischen 10 und 14 frühling).

10)jaaaa!

hoffe ich konnte etwas helfen..
lg

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:24 von sarai

danke hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:19 von lisamina123

Ich habe ein Mädchen bekommen und es ist so Süß ich hätte an deiner stelle das spiel vorher gespeichert (etwa ein tag vor der geburt die frau sagt die dan wen es soweit ist) und wen es ein junge werden würde und du lieber ein mädchen haben willst schalt das spiel einfach aus und kuk ob du dan glück hast und ein mädchen bekommst. ;)

Hoffe es hilft dir was...

Lg

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:45 von Jessi-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)