Bots frage! (Black Ops)

Hey leute ich hab kein X-box life und weiß dass man so ne Aktualisierung braucht um bei Lokal Bots einzustellen und meine frage ist jetzt:Wenn ich meine Speicherkarte mit zu meinem Freund nehme und es dort aktualisieren lasse mit meiner speicherkarte,die speicherkarte wieder mit zu mir nehme wo kein life ist kann ich dann da Lokal gegen bots zocken?(Mein freund hat X-box life)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 11:49 von Fatih_TS

7 Antworten

hab die gleiche frage :D

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:23 von cervelat5

Wenn du die Festplatte mit zu deinem Freund nimmst könnte es gehen schon gehen du hast halt dann nur die Freie mitgliedschaft und ich weiß nicht ob das mit der Freien Mitgliedschaft zum upadten geht, außer du gehts zum ertsen mal mit der Box ins Internet dann hast 1 Monat Gratis die Goldene Mitgliedschaft dann geht es zu 100%.

Antwort #2, 11. März 2011 um 13:45 von GigantTopi

Also geht es wenn ich des mit meiner Festplatte bei dem aktualisiere?

Antwort #3, 11. März 2011 um 15:14 von Fatih_TS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Versuch´s! Die Chancen stehen 50:50. ;)

Antwort #4, 11. März 2011 um 17:21 von gelöschter User

Du brauchst ein Konto, um es zu aktualisieren, also musst du dich bei XBOXlive anmelden

Antwort #5, 11. März 2011 um 18:09 von Fabmic

Ya mein freund hat ya ein Konto also müsste es doch gehen.

Antwort #6, 12. März 2011 um 11:13 von Fatih_TS

nein du brauchst ein eigenes konto auf deiner festplatte und dann muss es funktionieren aber nur auf dem profil dass aktualisiert ist.

mfg DC_50

Antwort #7, 13. März 2011 um 13:41 von DC_50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)