soll ich (Kampf der Giganten - Dinosaurier)

Soll ich mir das Spiel kaufen?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 11:51 von Porscheracer

8 Antworten

Hallo Porscheracer

Ich täte mir das Spiel nicht kaufen... Da gabs eine Demo für den Normalen DS zum ersten Kampf Der Giganten - Drachen - Spiel und ich fand das blöd, weil man da fast überhaupt nichts spannendes macht.
Man bastelt zuerst seinen eigenen Drachen und dann!
... kämpft man mit ihm.
Ende xD
Und dafür würde ich keine 45€ zahlen! Es gibt doch viel tollere Spiele für den 3DS wie Mario(Kart/Paper/3D Adventure), Kid Icarus, Kingdom Hearts, Zelda, für Fans Nintendogs, Professor Layton und viele mehr!


Also ich empfehl es dir nicht xD

MfG, Skiller

Antwort #1, 19. März 2011 um 14:49 von Skiller

Ich hätte mir das spiel geholt denn das habe ich.
Es ist auch ganz anders als der erste teil und die anderen teile.
Man muss immer ausweichen und man muss alle Dinosaurier bis zu der Archolosaurus Hölle bringen. Mehr erzähle ich nicht.



Also wenn ich du wäre( WAS ICH NICHT BIN) hätte ich mir das spiel geholt. PUNKT.

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:02 von DuustinTheKingNo1

kann man alle dinos trainiren also mit ihnen kämpfen weil ich hab schon drei dinos auf den championlevel und mach grad meinen 4

Antwort #3, 26. April 2011 um 22:01 von sanjy

also sollte ich mir auch das holen also ich liebe saurier und den ersten teil hab ich sogar beide drache und dino aber nur für ds also ich weiß nicht recht...mmhhhh

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 19:02 von wiesel_x

Kann man die Dinos nach dem durchzocken noch weiter spielen (abgesehen vom Multipl.-Modus)?

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 18:02 von Porscheracer

nein eig nicht!^^

Antwort #6, 04. März 2012 um 16:18 von gelöschter User

Is´ ja blöd! Ein Glück habe ich es mir nicht geholt! Hab jetzt MK7, SM3DLand und andere gute Spiele.

Antwort #7, 16. März 2012 um 19:43 von Porscheracer

wenn du dinos magst dann ist dass spiel gut nur schade ist daran dass du immer nur auf einer festgelegten strecke gehen kanst

Antwort #8, 30. März 2012 um 13:00 von Mewfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Dinosaurier 3D

Letzte Fragen zu Kampf der Giganten - Dinosaurier

  • Kampf der Giganten - Dinosaurier: soll ich

Kampf der Giganten - Dinosaurier

Kampf der Giganten - Dinosaurier 3D
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Dinosaurier (Übersicht)