spiele (KH 2)

also
was genau sind die spiele
kingdom hearts birth by sleep, 368/2 (oder so ähnlich) und codent?
sind die wichtig für den verlauf von kh1 und kh2 ? oder is dat egal wnen man die nich gespielt hat

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 17:59 von DaasGnarz

4 Antworten

Birth by sleep könnte das einzige sein das etwas mit der Story zu tun hat,da man dort ja in die Rollen von Aqua,Ven und Terra schlüpft.
In 348/2 Days geht es sich nur um die Organisation XIII und Coded ist ein Handyspiel.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

achso dankeschön
=)

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:32 von DaasGnarz

in kh bbs ( so viel ich gehört habe ) sipielt man in der vergangen heit zum beispil mit dem kleinen hercules und man kann eben in die rolle von aqua , ven und terra schlüpfen

und kh 348/2 days ist es die geschichte vor kh 2 wo roxas in der org xii ist

ich schreibe euch nur was ich weis ok und ich binn m ir nicht sicher ob es stimmt ok
gruss big zocker

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 21:08 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
vielen dank echt klasse von euch
danke
=)

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 21:38 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link