Multiplayerprobleme (BF Bad Company 2)

Ich habe ein großes problem: Das Spiel funktioniert ohne probleme, doch wenn ich online spielen will findet er keine Spieler. Dann steht da ich solls später noch einmal versuchen und dann... wieder nix.
Kann das daran liegen das ich es in Österreich gekauft habe ?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:04 von BadBaumi2

7 Antworten

mit dem lan im süden hats nichts zu tun denk ich.. Wäre es möglcih, dass du kein Gold Account besitzt?

Zum online spieln brauchst du immer ein Goldaccount.(übers i-net 40€ im jahr) wenn du einen solchen schon hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
mfg

Antwort #1, 11. März 2011 um 21:53 von Macltheking

Was ist ein i-net

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:54 von tiendat10

hey
ähhm wirste gebeten son update zumachen? für battlefield vietnam oder so? so wars bei mir des musste machen dann kannste spielen

PS: i-net is internet ;)

MfG Kingdw

Antwort #3, 11. März 2011 um 23:11 von Kingdw1995

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kostet aber punkte oder?

Antwort #4, 12. März 2011 um 13:36 von tiendat10

Danke. Musste das Update zwei mal runterladen beim ersten mal hats nicht funktioniert. Jetz gehts :D

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:31 von BadBaumi2

Kostet das Update?

Antwort #6, 19. März 2011 um 17:55 von HaloReachPro

guck doch nach bei google oder geh auf guetefrage.de

Antwort #7, 19. März 2011 um 22:01 von tiendat10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)