Kann man Spieler aus der zweiten in die erste Manschaft holen? (Fifa 11)

Ich würde gerne mal eine junge und starke Manschaft aufbauen aber ich möchte kein Geld dafür ausgeben und möchte sie auch testen können wann ich es will.
Gibt es eine Möglichkeit die Spieler aus der zweiten in die erste Manschaft zu holen?
Und wenn ja kann man es auch dann andersrum machen, also aus der ersten in die zweite Manschaft?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:09 von Sergej1995

5 Antworten

es hat nur barca und villareal glaub ich ne 2. mannschaft also zumindest bei fifa aba bei fifa sind die unabhängige mannschaften..

Antwort #1, 11. März 2011 um 13:09 von ADII

Nein. Nur wenn ein Spieler altersbedingt bei deinem Club ausscheidet, rückt ein Jugendspieler nach.

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:12 von Diego_Ribas

Kannst sie dann ja außerhalb des Karrieremodus transferieren. Empfehle Barcelonas zweite Mannschaft.

Vazquez, Romeu, Alcantara,

Alles top Mittelfeldtalente.

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:46 von gelöschter User

Etock von BarcaB is schaugail... der fängt mit 16 jahren an und hat glaube 60 aber der macht fast jedes ding bei mir

Antwort #4, 13. März 2011 um 01:08 von Ballouchy

versucht einfach ausschau zu halten nach Larrondo! Er steht bei den freien Spielern und ist sau mäßig gut er entwickelt sich gut bei mir kam er auf 83 ein guter rat sag ich euch

und, er ist jung

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:00 von BayernFan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)