Angemon-Devimom (Digimon World)

Hallo zusammen ich habe jetzt Angemon und ich habe gehört das es zu Devimon digitieren kann was muss ich machen dass es zu devimon wird
thx

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:12 von DigiCod

5 Antworten

Die Disziplin von Angemon muss unter 50% sein und 1 Kampf verlieren, es besteht die Chance von 50%

Antwort #1, 11. März 2011 um 13:51 von gelöschter User

Kleine Tipps zur Ergänzung.

-Speicher zuvor lieber, falls es fehlschlägt kannste es ja wieder neu laden.

-Wenn dein digimon beim kampf verreckt verlierst du Items und das nicht grad wenig, also nimm nur das was du brauchst oder am besten nichts.

-Lass ihn erst sterben kurz vor Ultraentwicklung, so hat mein Champion noch ein paar stunden bzw Tage mehr gehabt.

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:27 von Pechschwarz

nach wie viel tagen sollte es zu einem ultradigimon digitiren also wie alt muss es sein?

Antwort #3, 14. März 2011 um 13:07 von DigiCod

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
es kann schon am 11. Tag digitieren (eher selten) und die normalen Tage sind 12-14. Oder gar nicht xD

Antwort #4, 14. März 2011 um 14:49 von gelöschter User

ich bekomme immer metalgremon

Antwort #5, 17. März 2011 um 02:24 von herzchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)