Schon wieder ich :) (Diablo 2 - LoD)

Als ich das letzte mal Diablo gespielt habe (ist schon ewig her), habe ich sehr lange gebraucht bis ich Duriel besiegen konnte. Damit ich das diesmal aufs erste mal schaffe, wollte ich mal fragen was die beste Taktik ist.

Mein Babar:

Noch Level 19 (Werde bis Duriel noch min. einmal aufsteigen)

Stärke: 62
Geschickl: 30
Vitalität: 86
Energie: 10

Bisher habe ich folgendes Aufgewertet:

Schwert-Beherrschung 11
Schrei 6
Heulen, Hieb, Sprung, Sprungangriff 1

Ich spiele mit 2 Krummschwertern:

Schneider der Seelen:
Einhand-Schaden: 12-26
1-4 Kälteschaden
109 zu Angriffswert
2 zu Stärke

Brutales Krummschwert:
Einhand-Schaden: 13-24


An Rüstung und Waffen habe ich das beste was ich bis jetzt kriegen konnte, auch von Händlern habe ich schon haufenweise gekauft. Mein zweites Problem ist, was ich mit meinem Geld anfange. In könnte ich investieren? Das Geld liegt bei mir schon auf der Straße vor dem Händler. Muss wieder bis zum Levelaufstieg warten um es aufzunehmen.

Einen Kampf Söldner habe ich auch noch:

Leben: 220
Stärke: 74
Geschick: 55
Schaden: 46-73
Verteidigung: 285

Auch ihm habe ich übrigens schon die beste Ausrüstung zurzeit gekauft.

Ich hoffe es konnte sich jemand dazu überwinden das zu lesen und mir zu andworten. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:31 von Herby10

1 Antwort

Ganz erlich: bei duriel nützt nur auf distanz bleiben...
Aber naja... als barbar müsstesst du erstmal bischen höher lvln (so 25) und es dann mit portal&potts versuchst! Also reingehen(in duriel raum) portal öffnen, und solange draufhauen und Potten bis du tot bist :D Kältewiederstand könnte auch nicht Schadden (Frosttrank gibt dir kältewiederstand für 5 minuten)

mfg

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:53 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)