bigfoot? (GTA San Andreas)

ich weiß bigfoot ist ein mod aber ich habe ein vid gesehen da sah der bigfoot ganz anders aus wie aus dem mod rötliches fell und leuft etwas gekrümmter und ich habe ein vid gesehen da war bigfoot ich dachte sofort MOD! aber da war die zielerfassung von der ps2 wie geht den das?!ich weiß net mehr genau was ich glauben soll...

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:38 von E-DIDDY

12 Antworten

Das ist auf jeden ein mod. In einem Interview hat Rockstar Games gesagt dass man bigfoot nur in einem mod sehen kann.

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:07 von Minigun03

aber da war ein vid auf ps2 sah man an der zielerfassung und mod geht nur auf pc

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:29 von E-DIDDY

das geht nicht glaube die vereppeln einen nur

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:30 von ballballball

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber wie sollen die das machen war zielerfassung von ps2 viele sagen auch sie sehen den manchmal ich weiß auch net...

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:59 von E-DIDDY

keine anung aber ich habe einen Monat gesucht und ihn nicht gefunden. Aber es gibt einen Ort wo die Bäume schrott sind. Wen du in findest sag uns wo, wie und wan

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:51 von ballballball

geht das schon wieder los!-.- ..ich dachte das Thema wär abgehakt?!

...denn gibts nicht! Fertig!

Antwort #6, 12. März 2011 um 19:17 von Jayhannik

Ach rockstar hat geschrieben dass es ihn nich gibt. schau auf youtoube nach da ist ein Vidio über myten. bigfoot bleibt also verschwunden oder versteckt was ich nicht glaube. Bigfoot gibt es glaube nicht

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:51 von ballballball

ja glaub ich auch nicht ich weiß ja es gibt ihn nicht aber da war ein video das hatte zielerfassung also was es auf ps2 oder xbox das verwirrt mich ja gerade

Antwort #8, 13. März 2011 um 14:10 von E-DIDDY

das ist doch alles im Mod drin! Das Aussehen die Zielerfassung usw.!

Antwort #9, 13. März 2011 um 14:16 von Jayhannik

ach sooo na dann thx jayhannik

Antwort #10, 14. März 2011 um 12:28 von E-DIDDY

er hats verstanden

Antwort #11, 14. März 2011 um 16:50 von ballballball

nerv net ballballball

Antwort #12, 10. April 2011 um 16:37 von E-DIDDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)