Neue downloads (Pokemon Weiss)

werden noch neue downloads per wi-fi kommen oder ist der gartenpass der einzige download von dem spiel

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:49 von Sasuke121

12 Antworten

es kommen mindestens noch drei downloads

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:51 von gelöschter User

welche und weis man schon wann

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:55 von Sasuke121

Downlaod für Keldeo, Meloetta und Genesect
Zeitpunkt ist noch nicht einmal in Japan bekannt...

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:00 von dortmundpower

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aso und kommt kein download für zorua denn ich will das unbedingt haben und das celebi event hab ich auch nicht

Antwort #4, 11. März 2011 um 13:02 von Sasuke121

zorua bekommst du durch das Celebi-Event, also wird kein Zorua-Download kommen, höchstens noch einmal irgendwann das Celebi-Event, für alle, die es verpasst haben.

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:08 von dortmundpower

es kommen noch 6 events einmal halt meroetta keldeo und genosekto dann noch 2 von ashs späteren pokemons und ein von drei zufälligen eiern

Antwort #6, 11. März 2011 um 13:08 von XxMarcDexX

kann man das celebi event falls es nochmal kommt auch per wi-fi connektion holen also so wie den gartenpass

Antwort #7, 11. März 2011 um 13:13 von Sasuke121

wenn du kein celebi hast versuch doch zorua über wifi zu bekommen.so hab ich es gemacht ;)

Antwort #8, 11. März 2011 um 13:14 von gelöschter User

wie geht das

Antwort #9, 11. März 2011 um 13:16 von Sasuke121

du musst im pokemon center die person oben rechts ansprechen dann gts nehmen und nochma gts dann kannst du ein pokemon anbiehten und dafür ein zorua verlangen oder du guckst dir die angebote für zorua an

Antwort #10, 11. März 2011 um 13:22 von gelöschter User

was ist gts?

Antwort #11, 11. März 2011 um 13:38 von Rabbabath

Globale Tausch station also nicht was du gedacht hast also:Geile Tussi singen oder s*t*r*i*pp*e*n.

Antwort #12, 11. März 2011 um 15:42 von Cybertron96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)