Gutes Pokemon Liga Team? (Pokemon Weiss)

Also Leute ich stelle hier mein pokemon Team vor ..
Könnt ihr mir sagen ob ich es mit dem Team schaffe oder ob ich noch trainieren soll oder gar neue Pokemon hinzufügen soll ?


Serpiroyal Lv.48
Karadonis Lv.48
Bissbark Lv.47
Zebritz lv.48
Kobalium Lv.47
Terrakium Lv.47

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:51 von Acex

4 Antworten

äääh du solltest sie mindestens auf lv 52 haben denn das stärkste von denen is so lv 55 glaub ich

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:53 von gelöschter User

Ja nur das lvln dauert ewig ind er siegestraße -,-

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:57 von Acex

nehm das glücks-ei dass bekommst du nach dem 6. oder 7. orden des gibt spezielle punkte

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 11. März 2011 um 12:59 von Paildramon307

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würde einen platz frei lassen
den vor dem champ kannst du dir zekrom fangen und dann kannst du den ja heilen und für den kampf auch gleich benutzen
und zwischen den lvl 40-55 ist es bisher in jeder edition scheiße gewesen zu lvln
wirklich seit der erste

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:15 von Dark-AngeI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)