mache ich was falsch? (Rune Factory 2)

also vor weg:
ich habe den ersten teil schon mal durch gespielt und bin jetzt beim zweiten. habe diesen aber erst angefangen.(bei mir har gerade mal der erste sommer begonnen) und ich weiß noch, dass es im 1. teil vorraussichtlich war wann man weiter kommt in der geschichte. bei mir ist es jetzt aber momentan so das ich immer brav meine feldarbeit mache (in allen gebieten) und die aufgaben vom schwarzen brett erledige, aber es ändert sich nichts. mir sind immer noch in den drei verließen alle versperrten wege versperrt und ich weiß nicht was ich tun muss um die zu öffnen Oo verpeiele ich da grade etwas oder kommt das noch^^

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:54 von edogori

4 Antworten

hi^-^
keine sorge
wenn du in der ersten generaton bist, kannst du nicht viel mehr machen, als aufträge machen, die dungeons bis zu den statuen und zäunen begutachten und monster fangen. damit das spiel erst richtig spannend wird, musst du geheiratet, ein kind bekommen und die schule gebaut haben (100.000G und 1000 holz) dann gehst du in die schule und spielst als kind weiter. und dann wirds absolut hammer ;D
hoffe, ich konnte dir helfen
mfg

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:59 von lostinbluefan1

hi^-^
keine sorge
wenn du in der ersten generaton bist, kannst du nicht viel mehr machen, als aufträge machen, die dungeons bis zu den statuen und zäunen begutachten und monster fangen. damit das spiel erst richtig spannend wird, musst du geheiratet, ein kind bekommen und die schule gebaut haben (100.000G und 1000 holz) dann gehst du in die schule und spielst als kind weiter. und dann wirds absolut hammer ;D
hoffe, ich konnte dir helfen
mfg

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:59 von lostinbluefan1

vielen dank^^ das beruhigt mich doch^^
dann schmeiß ich mich mal an die mädels ran XDDD
nommal danke ;)

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:20 von edogori

mach das ;D ich würde mit jedem mädchen flirten und bis zum letzten auftrag gehen. für den bekommst du von rosalind nämlich 50.000G soweit ich weiß xD dann kannst du dich für eine entscheiden ;DD
kein problem :)

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:11 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)