Wasserpokemon (Pokemon Weiss)

Hab den 8. Orden jetzt kommt Pokeliga blablabla aber wollte wissen welches Wasserpokemon gut den ich habe keins aber hört auf mit Ottaro den kann ich nähmlich nicht kriegen wenn ihr versteht.

Danke im Vorraus :P

Frage gestellt am 11. März 2011 um 12:56 von Paildramon307

8 Antworten

Ich habe gehört Schallquapp und weiterentwicklungen sollen gut sein, habs aber selber nicht, an die profis in weiss, lohnt schallquap und weiterentwicklungen?

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:59 von POPEL32

wie wärs mit karripas oder sodachita?

Antwort #2, 11. März 2011 um 13:00 von gelöschter User

wie bekomm ich karippas weil schon die vorentwicklung find ich nicht?

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:03 von Paildramon307

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Karippas ist die Entwicklung von dem Schildfossil, welches du im Alten Palast bekommst :)

Antwort #4, 11. März 2011 um 13:06 von Zyrran

Dankeschön !

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:08 von Paildramon307

von so nem typ mit nem riesigen rucksack :)

Antwort #6, 11. März 2011 um 13:08 von gelöschter User

Genau, Karripas, die Schuldkröte ist cool :D Vergiss aber Schallquap, es gibt bessere...
P.S: Ich selber finde auch die Qualle nicht schlecht :D

Antwort #7, 11. März 2011 um 13:28 von supero98

Auf der Internetseite Pokemonexperte.de kannst du im Pokedex alle Werte der Pokemon einsehen( die Seite ist wie du dir schon denken kannst komplett in Deutsch )

Antwort #8, 11. März 2011 um 13:51 von MM67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link