wirklich langweilig? (Pokemon Schwarz)

Ich wollte mir das Spiel kaufen, doch viele sagen, dass sie es in einem oder zwei Tage schon durchhaben.
Ist es wirklich zu kurz? :(

Frage gestellt am 11. März 2011 um 13:03 von sternchen23

8 Antworten

ja das geht sehr schnell durch aber du kannst ja noch den pokedex voll machen und das geht nich schnell

Antwort #1, 11. März 2011 um 13:06 von shui

Ja, die Story ist eigentlich so lang wie die anderen, aber da im spiel alles neu ist spielt man es auch schneller durch :D
Langweilig wird es sicher nicht, du kannst ja wie shui sagte den pokedex vervollständigen, den Champ und Cynthia besiegen und alle Pokis auf Lv.100 bringen (was sicher seeehr lange dauern wird) :D

langweilig wird es also auf jeden Fall nicht :D

Antwort #2, 11. März 2011 um 13:09 von supero98

Also ich brauchte 18 Std bis ich alle Orden und die Pokeliga durch hatte. Aber du kannst nach der Liga z.B noch alle legendären Pokemon fangen usw das macht Spaß :)

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:29 von FLambiReX

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hohl die das spiel auf jedenfall ! ^^ das ist cool. Es kommt was kurz vor da es neue pokemon giebt und man deswegen auch mehr und besser spielt da man neugirig wird und den DS einfach nicht mehr weg legen kann^^ Das ist sone kleine sucht xD Das spiel macht aber wirklich fun also ich würds mir auf jeden fall holen! :D (habs ja schon xD) die arenen könnten sie eigendlich was schwiriger machen aber die liga ist killa! O_O

Antwort #4, 11. März 2011 um 13:48 von Takumi_3000

Wenn du ein Spie spielen willst wa slange dauert, dann hol dir Final Fantasy :)

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:55 von d_ug6z78_

also ich hab 7-8 stunden gebraucht bis ich den 5. orden bekommen hab weil beim 4. orden wurde es ein bissel schwer für mich ja und jz hat meine sis des spiel und mein DS ausgeliehen und ich bin jz grad beim 5. orden hab des spiel am 5. merz gekauft xD zurück zum thema xD also es dauert schon ein paar tage (oder sogar wochen) bis man des spiel durch hat weil wenn du in eine andere stadt gehst um den arenaleiter herrauszuvordern muss du die stadt vor team Plasma schützen und du muss sie aus der stadt vertreiben xD
hoffe konnte helfen xD!

LG: GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #6, 11. März 2011 um 13:57 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

arenaleiter sind wirklich ne enttäuschung. beim 8. hab ich jedes mit nem 1HKO besiegt xD
liga hab ich noch immer noch nicht geschafft, liegt aber nur daran, dass ich sehr viel zeit ins trainieren investiere ;D
hab jetz 40 stunden, alle pokis im team lv51 und vor der siegesstrasse xD

das spiel macht sauviel spass, ich kont mich am anfang gar nicht mehr vom ds lösen^^

also hols dir, es lohnt sich auf jeden fall ;)

Antwort #7, 11. März 2011 um 17:09 von gelöschter User

Super! Danke für die vielen Antworten.
Also ich hole mir das Spiel doch!
Ihr habt mich davon berzeugt, danke!

Antwort #8, 12. März 2011 um 14:45 von sternchen23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)