hielfeeeeeeee! (Harvest Moon - Inselparadies)

also um kleinode zu bekommen muss man ja zum laden(zb gelbes kleinod=8-13 wintertag) abba bai mia sind da bai chen keine kleinode! wer kann mir helfen? danke(:

Frage gestellt am 11. März 2011 um 13:16 von dilarrrrraa

3 Antworten

du must den Hammer glaub ich ein tag dafor benutzen glaub mir bei mir ging es auch nich gleich.

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:49 von Wolke1999

Bei mir hat es einmal einfach so funktioniert aber ich würd auch mal den Tipp von Wolke19999 probieren. Das gelbe würde ich auf jeden fall kaufen weil man damit zum Reisfeld kommt!

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:30 von Alli99

Jaa, aber vorher abspeichern.
also:
- Tag vorher abends speichern.
- am nächsten tag gucken ob er den kleinod anbietet
- wenn nicht den spielstand noch mal laden und einmal den hammer benutzen und wieder ins bett gehen
- wenn es immer noch nicht geht, spiel wieder neu laden und den hammer 2x benutzen.

die letzte zahl deiner Farmpunkte muss 5 (oder so) sein, also nach max. 10 versuchen hast du das.
und du darfst nicht mit leuten auf dem weg reden.

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:32 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link