Die Blaue Feder (Harvest Moon)

Wer kann mir helfen bzw. Tipps geben?

ich habe mir die Blaue Feder gekauft,
jetzt ist das Herz meines Mädchens rot und ich wollte ihr die Feder geben aber jetzt ist sie weg!

Wo kann sie sein?
Bitte helft mir ich will nicht wieder von neu anfangen!

P.S. Sie ist nicht im meinem Rucksack oder in der Kiste.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:04 von Julchen99

3 Antworten

Haii,

Eig. kann man die Feder garnicht verlieren so viel ich weiß. Vielleicht hast du Ihr die Feder schon gegeben und ihr 2 heiratet Nächste Woche. Weil viel kannst du mit der nicht machen. Du kannst A drücken dann wird sie gezeigt aber du kannst sie nicht wegwerfen oder so. Schau mal ob sie die Feder angenommen hat sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Sorry.

LG, nata-moon <3

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:21 von nata-moon

hai,
ja des hab ich mir auch gedacht.
wie kann man nachschauen ob sie es angenommen hat?
kann es vill. sein das sie im Mülleimer oder Korb ist? :(
wenn ja, wie bekomme ich die Feder wieder raus?

LG und Danke Julchen99

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:02 von Julchen99

Rede mal mit Ihr und schau was sie sagt. Vielleicht redet sie : "ich freue mich schon auf unsere hochzeit, oda so. Schau einfach was sie redet. Du kannst schauen ob sie im Mülleimer ist aber wie du sie rausbekommst weiß ich leider auch nicht. SORRY. Du kannst auch versuchen LP wegzumachen wenn du ihr graß oder so was schenkst. Dann warte bis zu das orangene Herz bei ihr hast und kaufe bei Karen im Laden nochmal eine Feder wenn das gehen sollte.

BB nata-moon

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:12 von nata-moon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)