Schnell Eier schüpfen lassen (Pokémon Smaragd)

so, hallo erstmal
ich bräuchte da hilfe bei den eiern. irgendwann hab ich mal gelesen, dass man eier schneller ausprüten kann, wenn man irgend was macht^^, ich weiß aber nicht maehr, was.
kann mir wer helfen?
danke schon mal!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:09 von Freaki01

11 Antworten

Fahrafschtrecke die schnellste art die es gibt um EIER auschlüpfen zu lassen

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:07 von 111Mews

Fahrafschtrecke die schnellste art die es gibt um EIER auschlüpfen zu lassen

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:07 von 111Mews

Fahrafschtrecke die schnellste art die es gibt um EIER auschlüpfen zu lassen

Antwort #3, 11. März 2011 um 20:07 von 111Mews

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
was für ne strecke?

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:18 von Freaki01

was für ne strecke?

Antwort #5, 12. März 2011 um 11:18 von Freaki01

die fahrad strecke

Antwort #6, 12. März 2011 um 11:41 von 111Mews

Das meint er glaub ich nicht.
Mit den Fähigkeiten "Flammkörper"(Magby und Magmar) und "Magmapanzer"(Schneckmag, Magcargo und Camerupt) braucht man nur die Hälfte der Schritte. Du musst die Pokemon mit der Fähigkeit im Team haben.

Antwort #7, 13. März 2011 um 22:41 von Ganon10

ja voll Né ich höre lieber auf 111mews der ist der beste

LG:Freaki01

Antwort #8, 14. März 2011 um 13:54 von 111Mews

danke freaki01

Antwort #9, 02. April 2011 um 14:44 von 111Mews

der anna schreibt mit sich selber

Antwort #10, 22. April 2011 um 13:38 von camerupt222

du bist neu drin oder camerupt 222

Antwort #11, 26. April 2011 um 13:49 von 111Mews

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)