ich komm nicht weiter (Monster Hunter Freedom)

bei eine quest für anfänger muss ich angel ich muss eine heilenden und ein stärkenden sushifisch fangen aber da ist ein riesen schwein der mich immer ramt wie kann ich in besiegen

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 18:07 von gelöschter User

7 Antworten

draufschlagen und Blocken

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 18:09 von Fritzi

weich erst mal mit x aus. nun müsste der bullfango anhalten. solange er sich umdreht kannst du draufhauen. er sollte dann eigentlich schon tot sein

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:10 von FloP

tipp von mir:Gehe im Dorf zu der Farm und Angle dort fange ich meistens einen dieser Fische leg den dann einfach in die truhe

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 18:58 von Hardstyle-Hacki

ich kann nicht blocken ich habe ein eisen hammer

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 19:32 von gelöschter User

hammer is find ich überhaubt blöt.

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 19:47 von Fritzi

Hammer ist das schlechteste was es gibt.
Nimm am anfang das kleine Knochenschwert
Und ab Queststufe 2 steig auf ein Großschwert um.

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 20:01 von Khezu-Killer

ich habe eine idee ,wenn der Bulfango angerant kommt X renne im zickzack wenn er kommt wieder X danach aufladen mit R ,
wenn dann ein kleines licht kommt R loslassen (R=spezial) danach
3mal dreieck! (lass da nicht von den anderen einschüchtern)
Dann müsste er eigentlich weg sein. wusstest du das schon
Kreis und Dreieck gleichzeitig drücken ,aber nur bei (Lanzen,
große schwerter,kl.Schwerter)

VIEL GLÜCK

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 13:21 von rathain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)