hallo (Pokemon Schwarz)

Mein kleiner Bruder hat eine Frage bei Pokemon Weiße Edition und kommt bei G-Cis nicht weiter.
Er hat Zekrom und Flambirex...und andere Pokemon.
Er verliert jedes mal. Sein Flammbirex Lv 67 kann Flammenblitz, Nitroladung, Stärke und Armstoß. Sein Zekrom Lv 53 kann Drachenklaue, Feuerodem, Kreuzdonner und Zen-Kopfstoß. Was soll er tun?
Bitte schnell antworten!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:27 von Nessi001

8 Antworten

andere fangen wie z.b. trikephalo die erste entwicklung und alle seine pokemon trainieren er kann ja raus aus dem palast

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:31 von dzenooo

ich würde dem Flambirex anstatt stärke brandstempel geben und es auf level 73 trainieren dann schaft er es bestimmt

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:32 von babyluigi5

danke

Antwort #3, 11. März 2011 um 14:35 von Nessi001

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und trikephalo must du 4 verschiedene attacken bei bringen den die meisten sind gut für ihn

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:36 von dzenooo

ok. Jetzt habe ich eine Frage: wie komm ich nach Ferrula? Wer ist
Trikephalo?

Antwort #5, 11. März 2011 um 14:39 von Nessi001

lol ich hab den mit level 49er pokes gemacht mein höchstes in den kampf war maxax 55 und ich habs locker geschafft..

Antwort #6, 11. März 2011 um 14:39 von spike13

Wie komm ich nach Ferrula?

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:41 von Nessi001

in rayono city ist ja die kampfmetro. geh rein und such den zuggleis der nach ferrula führt. müsste aber eigentlich einer der letzten gleise sein.

Antwort #8, 11. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link