Sims 3 Late Night auch in Sunset Valley? (Sims 3 Late Night)

Ich hab bemerkt nach ner Zeit das ich mich in Brideport einfach nciht einleben kann.
Ich bin an Sunset Valley gewöhnt.
Deswegen wollte ich mal einpaar Fragen stellen:
1.Ich hab Late Night ja installiert, wenn ich Sunset Valley spiele, gibt es dort auch Vampire?
2.Kann man noch Star sein?
3.Kann man die Sachen von Late Night noch benutzen?

LG und Danke.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:37 von Dream-Angelsakura

2 Antworten

in sunset valley werden mit der zeit die stadtbewohner zu stars und vampire. wenn du die aus bridgeport haben willst , musst du sie schon speichern und selbst in die stadt setzen.
du kannst die discos nicht platzieren weil es in sunset nicht so grosse grundstücke gibt. nur die schinderei passt.
der starlevel bleibt, egal wo du bist. speicherst du deinen sim mit starlevel in die tonne, dann bleibt es erhalten.

Antwort #1, 11. März 2011 um 22:55 von ruthybell

Achso, danke nochmals.

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:08 von Dream-Angelsakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link