Was muss ich antworten? (KH 358/2 Days)

Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Ich bin am Tag 74 und ich weiß nicht was ich antworten muss
wo Pence mit die 3 Fragen stellt. Das is in der Mission wo ich Xion finden muss.
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:40 von Sonnenschein-freak

5 Antworten

Das ist jedes Mal unterschiedlich, denn es sind mehrere Fragensets einprogrammiert. Kannst du die Fragen benennen?

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:27 von cs24

danke :)
ehmm ja,
1:Was ist auf der Anhöhe?
A:Tream-Forum
B:Spielplatz
C:Bahnhofplatz

2:Was steht auf dem Schwarzen Brett auf der Anhöhe?
A:Freie Arpartments
B: Hol dir ein Meersalzeis
C:Der Kampf naht

3:Wie viele Waggons hat der Zug, den man von der Anhöhe aus sehen kann?
A:Drei Waggons
B:Zwei Waggons
C:NUr einen Waggon.

das waren die Fragen! Bitte helft mir

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:13 von Sonnenschein-freak

1. C
2. B
3. A
(Bei 2. bin ich mir nicht sicher.)

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:09 von cs24

2 ist richtig 3 ist nicht richtig nur einen wagong

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:19 von klomarvin

Danke Leute :)
ihr habt mir seh geholfen ;)

Antwort #5, 20. März 2011 um 13:28 von Sonnenschein-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link