Flughafen/Flugzeug (FS X)

Mit welchem großem Flugzeug und Flughafen kann man das hier üben:

-schnell bremsen
-schnell starten
-perfekte Landung
-perfekter Start
-mit schlechtem Wetter
-mit gutem Wetter
-mit schlechtem Wetter und Nacht
-mit gutem Wetter und Nacht
(Passagierflugzeug im Cockpit und außenansicht)

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:49 von ike222

3 Antworten

Hallo ike222,
ich habe das Fliegen mit der Boeing 737-800 gelernt.Ein guter Flughafen für Start und Landung ist die Startbahn 9L oder 27R von Hannover (EDDV)sie hat eine Länge von ca.3 Kilometern.
zkuv1

P.S.: Wenn du mit dem Flugzeug nicht zurecht kommst nimm lieber eine A321.

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:11 von zkuv1

zkuv1 thx!
Ich wollte mal mit meinem Freund einen kleinen Wettbewerb machen
wer diese Sachen besser kann. Ich hoffe ich gewinne :). Aber er ist ziemlich gut. Zum Glück darf ich Flugzeug und Flughafen auswählen, dafur hat er die Sachen ausgewählt was wir tun :(. Nochmal, danke!

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:55 von ike222

ich würde zum flieger-testen von der edwards afb starten.
Warum?:
-der militärflughafen ist inmitten der nevada-wüste also keine berge, keine hügel, einfach gar nichts.
-die längste lande- und startbahn der welt(allerdings nur zum tel geteert)

Antwort #3, 24. März 2011 um 17:08 von manuda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)