Warum kommen in den Staubwolken keine Pokemon ? (Pokemon Schwarz)

Ich laufe jetzt seit 1 1/2 std. in der grundwassersenke umher, weil ich ein rotomurf haben will für mein team..
bin jetzt in schon 20 staubwolken gelaufen (da soll es dieses pokemon bekannterweise ja geben), und hatte bisher 20 mal ein itme drinnen..
woran liegt das :O
habe ich eindfach nur pech, oder gibt es i-welche bestimmten vorraussetzungen, die ich erfüllen muss ?!

(ich habe das spel auch auf´n pc runtergeladen (um es anfangs zu testen) und bin da auch bei der höhle..und dort war in meiner ersten staubwolke gleich ein rotomurf..aber ich weiß nicht, was ich da anders gemacht habe..)

danke schonmal im vorraus :)
mfg
Malte :D

Frage gestellt am 11. März 2011 um 14:52 von Euronics95

2 Antworten

Ich glaube, dass ist einfach nur Pech. Bei mir tauchen dort erst Staubwolken auf, wenn ich die VM Surfer erhalten habe.

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:22 von McFly3376

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
okay..
bin jetzt bei 26 staubhügeln :S
aber naja, dann wünsche ich mir noch viel erfolg ;)

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:36 von Euronics95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link