1.Cash 2.Geschenke 3.Freunde (CityVille)

1.wie bekomm ich schnell Cash ohne das ich bis zum nächsten level warte? gibt es da noch irgendwelche tricks?
2. Wie kann ich geschencke empfangen/bekommen (ich hab kein Bahnhof ich hab bloß 2 leute die das auch spielen)
3.kann man auch CityVille Freunde haben ohne sie als facebook-freunde zu haben?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 15:08 von jo5455

2 Antworten

1. Weiß nicht!
2. Du kannst Geschenke auch ohne bahnhof empfangen, ganz rechts oben gibts so ein weißeingerahmtes "Z", da klickst du drauf, dann erscheint da eine neue Seite, wo du Geschenke annehmen oder ablehnen kannst!
2. Nein, du kannst nur Facebook-Freunde einladen, nach CityVille zu kommen und dein Nachbar zu werden!

Antwort #1, 14. März 2011 um 06:27 von Juzaringer

1. du kannst Geschenke hin und her schicken oder schlicht reales Geld verwenden. Für ne 10 Euro paysafecard kannst dir zB schon nen riesen Haufen Energie kaufen. Ich mach das manchmal, finds aber ehrlich gesagt bei nem Gratis-Facebook-Game nicht nötig. Es läuft einem ja nichts weg ;)

2. Du gehst einfach auf das Tab für "Geschenke", wählst das Geschenk aus und gehst auf senden. Dann wählst du die Freunde an und schickst. Aber das geht nur alle paar Stunden mal pro Freund.

3. Nein, leider nicht. Du kannst aber bei Facebook unter Privatsphäre einstellen, dass nur deine richtigen Freunde deine Postings etc. sehen. Ich hab zum Beispiel eine Liste mit allen Leuten, die ich nur für die CityVille geadded habe und die sind auf "sehen meine Postings nicht" eingestellt als Standard. Die Benachrichtungen vom Game schick ich indessen nur an diese Liste, so geht's auch keinem anderen auf den Geist ;)

Antwort #2, 20. März 2011 um 22:20 von Rinse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CityVille

Letzte Fragen zu CityVille

CityVille

CityVille
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CityVille (Übersicht)