bugs:D (Monster Hunter 3)

kann mir pls einer ein par bugs sagen was sie bewirken und wie man die macht thx schon mal

Frage gestellt am 11. März 2011 um 15:31 von gorzilla123

6 Antworten

Die meisten kann man besser zeigen als erklären aber der hier ist eig. ganz einfach.
1. Sei in einer Stadt mit wem von deiner Freundesliste.
2. Wähle eine Geste die nur manuell beendet werden kann z.B. Zurücktreten.
3. Die Geste (!) NICHT (!) abbrechen. Nun gehst du auf deine Freundesliste und springst zu jemanden in deiner Stadt.
4. Ein Fenster erscheint das drückst du nicht weg.
5. Normal durch die Gegend laufen.

Was passiert?

Nur du siehst dich selber laufen. Alle anderen sehen dich noch sitzen aber du bewegst dich trotzdem du gleitest sozusagen durch die Gegend. Aber denk dran. Nur die anderen können das sehen du nicht. Sobald du etwas schreibst sieht es auch für die anderen wieder normal aus.

Antwort #1, 11. März 2011 um 16:28 von Kaixela

der ist uhralt auserdem seit den jeder kennt ist der lw

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:56 von Jagt-Guru

...und warum kennt den jeder?
weil leute wie Kaixela(nix gegen dich) es jedem verraten-.-

ps: das isn glitch, kein bug^^

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kanst von jhen in die basis springen
ohne den sand zu beruhren

Antwort #4, 11. März 2011 um 21:17 von feueraffe

also bei mir kennt denn jeder und ich hab ihn nicht verraten
egal es gbt bessere
bugs stell dich in falle son bissl nur dahinter und dann trifft dich z.b. bari und dann ist er in trap

und feueraffe des ist normal nichts besonderes
und kaixela je mehr leute diesen glich kennen desto d.ü.m.m.e.r
ist er es macht also keinen spaß
und du hast ihn falsch erklärt er hat noch eine tolle eigenschaft die du nicht gesagt hast
aba ok hört damit auf es jedem zu erzählen

Antwort #5, 12. März 2011 um 09:32 von Jagt-Guru

man muss ja auch nicht unbedingt danach fragen-.-
gorzilla*hust*

Antwort #6, 12. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)