Elimination Chamber (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie kann ich bei Elimination chamber die gegner von dem käfig wo die wresler rauskommen mit z.b. einen last ride runterwerfen.

danke im voraus!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 15:31 von kretzschi88

3 Antworten

Geht das überhaupt

Antwort #1, 11. März 2011 um 21:48 von TheNexus

hab ein par vidios gesehen da geht das

Antwort #2, 12. März 2011 um 08:06 von kretzschi88

Das ist ein bug.Da kan man sich frei auf den dächern der käfige bewegen und wenn man da dann zu 2t drauf ist und man last ride macht kann man ihn runterwerfen.wie man da rauf kommt ist schwer zu beschreiben also der link:) &playnext=1&list=PL350D7B0B6703EC0D musst gucken is nicht gleich am anfang und npch was : wenn du mit einem drauf bist und noch den zweiten drauf haen willst (spieler 2 , com geht leider nicht) dann muss er während du drauf bist auch hoch so das er aufm dach hockt dann trittst du ihn und er kann sich auch frei bewegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:32 von King-JS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)