Anfang (Sacred 2)

Wie kann ich am anfang bei meinem spieler die Haare ändern?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:03 von fenjav

2 Antworten

Geht gar nicht.
Wenn du mit der Seraphim oder der Hochelfe ein Spiel startest, bekommst du eine zufällige Haarfarbe.
Auswählen kann man die nicht.

Aber ich glaube, es gibt einen Trick, wie man sie selber ändern kann. Schau einfach mal bei Tipps+Cheats nach:

/pc/sacred-2-fallen-an...

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:10 von hoeps88

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Mit Ice & Blood geht das

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:46 von Ccaapp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link