hilfe (Dark Cloud)

ich brauche hilfe bei einem dorf da komme ich nicht weiter das dorf heißt poacher

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:21 von johny21

6 Antworten

Hallo johny21,

was genau hindert dich daran weiter zukommen?

Bitte genauere Details, ansonsten wird dir niemand, und werd ich, dir nicht helfen können.

Was hast du bisher gemacht?
Wo steckst du fest?
usw.

mfg. Black

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:14 von Blackcloud

habe nur teil weise bei einem freund gespielt es geht darum den juraku baum zu helfen abher weiß nicht wie er sollte mit waser versorgt sein lg johny

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:47 von johny21

Hi,

du musst durch die Ebenen gehen, bis du genug Flussteile gesammelt hast.
Dann kannst du diese vom Wasserfall, (oberhalb von Poacher) bis zu Juraku, mit den anderen Flussteilen verbinden.
Hast du das gemacht kommt nach betreten des Dorfes eine kleine Sequenz in dem das Tor von Wasserfall geöffnet wird.
Danach hat der Baum Wasser.

Doch gehst du zu ihm hin verstehst du seine Sprache vorerst nicht, um diese zu verstehen benötigst du ein spezielles Item, den Jägerohrring.

Diesen bekommst du nach dem du den Jungen aus dem Dorf besuchst hast, er liegt nach dem Kampf auf dem Boden (schimmerndes Licht).

Ausgestattet mit diesen Ohrringen kannst du wieder zum Baum zurückkehren und das Spiel weiter spielen.

mfg. Black

PS: Solltest du wieder einmal Probleme haben, oder du hast nicht genau verstanden was du machen musst, melde dich einfach wieder.

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:54 von Blackcloud

danke black sag mahl hast du lust per email mit mir zu schreiben lg johny

Antwort #4, 11. März 2011 um 19:11 von johny21

Ich kann dir auch gerne per Email bei deinen Problemen helfen ;D

Antwort #5, 11. März 2011 um 19:14 von Blackcloud

Ich hatte eig. gedacht dir gehts ums Spiel, leider muss ich dich dann entäuschen, ich bin "richtig rum" und dies ist auch keine Kontaktbörse.

Nichts desto trotz werde ich hier weiter behilflich sein.

Antwort #6, 11. März 2011 um 19:21 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)