hilfe bei LIKE THE WIND A SPEC (GT 5)

wie schaff ich die rund strecke?

ich hab einen vollaufgetunten bugatti , aber der lenkt überhaupt nicht gut..

kann ich den bugatti einstellen , dass er besser lenkt?
oder welcher andere wagen lässt sich empfehlen?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 16:53 von fabinator

8 Antworten

sehr teuer aber ziemlich gut ist der peugeaut 908 hdi fap
der kostet 4 mio

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:05 von Ralgo

gib mir deine id kann viele wagen leihen den 908 hdi fap und x1 und mehr

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:07 von GT5PlayerKevin

Gewinne im B-spec im Roadster REnnen einen Mazda Fourrai mit dem gewinnst du das Rennen locker!

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:36 von Mozi_007

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der Bugatti hat nur eine hohe Höchstgeschwindigkeit, in den Kurven ist er einfach schlecht
nimm den oben genannten Mazda, mit dem hab ich es auch geschafft

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:00 von gelöschter User

ja aber ich versuche es auch schon immer mit dem furai der ist bei mir in den kurven und auch noch auf der langen graden einfach zu langsam der kann mit den anderen nicht mit halten habt ihr denn besondere einstellungen dazu gewählt?
lg

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:38 von GranTurismoJunky

Dan stelle das Getriebe ein auf ca. 320-330

Antwort #6, 12. März 2011 um 17:12 von Mozi_007

Du musst beim Furai den Aerodynamik auf maximal stellen, dan wird er in den Kurven schneller. Und ihm noch ein Motourtuning spendieren, das dritte ist noch offen.

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:50 von rennverrueckter

achsoo ok vielen dank jungs werde es gleich direkt ausprobieren will schließlich so schnell wie möglich den minolta haben :)

Antwort #8, 13. März 2011 um 11:19 von GranTurismoJunky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)