Rießiges Problem! (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich war auf der Romantik insel und habe die meerjungfrau getrofen und habe sie mit dem boomerang abgeschossen. und auf dieser insel gibt es eine höhle aberes sind keine bomben da um mir den weg frei zu sprenegn( die risse in der wand).
Danach bin ich auch die windinsel wo ich dann nicht genau wusste was ich dort sollte ich habe das buch gelesen das es dort gibt und bin zu astrid gefahren die immer nur sagt: um durch die nebelige passage zu kommen musst du einer bestimmten route folge , die nur ein fischer kennt. aber ich habe die route schon gefunden und war schon dort aber ich weiß nicht was ich als nächstes tun soll keiner gibt mir tipps oder hilft mir. und auf der windinsel gibt es noch so einen tempel habe ich gesehen aber ich komme da nicht hin da sind keine stufen oder so was.

bitte helft mir es ist dringend!
thx im vorraus!

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:23 von Peacel

2 Antworten

Na klar helfe ich dir...! =
unzwar musst du wo die eiste treppe runterget warten bis ein Windstoß kommt. Wen er kommt, musst du gleizeitig springen, um auf die andere seite zu fliegen...! Und dan nochmall, dan banst du dir einen Weg durch die Insel...und kommst irgendwan zum Thempel.(nach einigen Aufgaben)! Wen du es nicht verstehst oder nicht weiterkommst, dann frag mich! (:
p.s. Hasst du schülervz ?

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:33 von geheimniss

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke!

Ne leider nicht

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:04 von Peacel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)