Bug entdeckt (Last Chaos)

also ich hab mir einen beschwörer gemacht der jetzt schon lvl 32 ist ich habe auch eine schurkin lvl 63 so dann viel mir etwas auf
mein beschwörer hat in elen form 1005 deff und meine schurkin 1004^^ also ich ging mit dem beschwörer zu sphinx und plötztlich ziehen mir die sphinx 500hp dann hab ich das mal mit meiner schurkin gemacht da haben sie mir aber nur 150hp gezogen also was geht da ab

Frage gestellt am 11. März 2011 um 17:33 von xBoxer97

2 Antworten

hi...

Ja. Leider ist das so gewollt.
Nur mal um das etwas gesund zu rechnen...hab das mit Heili und Ritter mal probiert.
Ab 5lv unterschied Pro Lv was dein Char kleiner ist als der Mob hast ca 10 weniger def. was aber auch dann andersrum der fall ist...nur dann sind die Mobs ja blau.
Das mit den 5 Lv unterschied gilt auch im PvP.

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:51 von morethan2jears

oh nin sry mir ist ein fehler unterlaufen ich hab bei der schurkin den p-buff benutz^^

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:48 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link